Aktuelles 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Neue Downloads

BullPower Template V5 (2024) BullBoss
  • Empfohlen
Das BullPower Template enthält die modernsten Indikatoren zur präzisen Chartanalyse.
5,00 Stern(e) 22 Bewertung(en)
Downloads
969
Aktualisiert
Pivot Indikator BullBoss
Mit dem Pivot Indikator findest du die richtigen Trading Einstiegspunkte.
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)
Downloads
523
Aktualisiert
Trading Journal BullBoss
Trading Journal um die eigenen Trades zu protokolieren.
4,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)
Downloads
138
Aktualisiert
Multiple Moving Average (GMMA) BullBoss
Ein wunderschöner Moving Avarage Wellenindikator für den MetaTrader 5.
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Downloads
476
Aktualisiert
BullPower Template V4 (2019) BullBoss
BullPower Template ist ein Template für den MetaTrader 5 und eignet sich zur präzisen Chartanalyse.
4,80 Stern(e) 59 Bewertung(en)
Downloads
2.735
Aktualisiert
BluePower Template V3.2 BullBoss
Das BBTV3.2 ist ein Signalgeber für den MT5, der treffsichere Handelsentscheidungen vorschlägt.
5,00 Stern(e) 13 Bewertung(en)
Downloads
1.080
Aktualisiert
V3.2 Elite Signal BullBoss
V3.2 Elite Signal 2019-01-17
Ein sehr präziser Signalindikator für den MetaTrader 5, entwickelt von Traden.EU.
5,00 Stern(e) 3 Bewertung(en)
Downloads
1.079
Aktualisiert
Prestige.FM Trading Panel für MetaTrader 5 BullBoss
Das Prestige.FM Panel wurde entwickelt um direkt im MetaTrader bei FinMax handeln zu können.
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Downloads
193
Aktualisiert
FinMax Trading Panel für MetaTrader 5 BullBoss
Das FinMax Panel wurde entwickelt um direkt im MetaTrader bei FinMax handeln zu können.
3,40 Stern(e) 5 Bewertung(en)
Downloads
948
Aktualisiert
Strategieanleitung (PDF) Traden.EU Premiums BullBoss
  • Empfohlen
Eine 8 seitige PDF mit Strategieerklärung speziell für Premium Mitglieder. Erstellt von Raman.
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)
Downloads
1.239
Aktualisiert

Neue Statusmeldungen

Hi Bullboss, ich bitte dich oder jemand aus deinem Traden.de „Support Team“ eure Mails zu checken. Ich habe letzte Woche Donnerstag das „Komplett System“ bereits erfolgreich vollständig per KreditKarte bezahlt.
Würde nun gerne alles freigeschaltet bekommen, damit ich endlich loslegen darf. Ich kann es nämlich kaum erwarten!!!
Beste Grüsse, Alois Streit
aloisstreit98@hotmail.com
Bestellnummer #10469
Hallo,

habe gestern die Einzahlung bei BlackBull gemacht und die benötigten Trades erledigt. Wurde aber noch nicht Freigeschaltet für das Template. Habe auch schon eine E-Mail geschrieben und leider noch keine Antwort erhalten.

Kannst du da mal eventuell drüber schauen was los ist?
Beste Grüße
  • Like
Reaktionen: BullBoss
BullBoss
BullBoss
Du bist freigeschaltet :) Siehe Antwort auf Mail!
Hallo BullBoss,

habe auf deine Mail vom 30.01. wie in der Mail beschrieben geantwortet und bei Pepperstone mit dem Link ein Konto angelegt und 500 Euro eingezahlt.

Leider bekommt man überhaupt keine Rückmeldung.

"Ich schalte dich sofort frei" stimmt leider nicht wirklich.
BullBoss
BullBoss
Hallo

Hier nochmal die Qualifizierungsbedingung im Überblick: traden.de/template-qualifizierung/
Diese wurden nicht erfüllt. Alternativ gerne über den Shop abonnieren :)

Liebe Grüße und Happy Trading!
BullBoss von Traden.de
Zurück
Oben