Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
P
"Danke"
3

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hallo :). ich bin ina. ich beobachte schon seit einer zeitlang die sache mit dem bollpuwer template, habe mich aber bisher noch nicht überwunden, es zu holen. :D auch ist mir bisher immer noch nicht klar, ob es das template inzwischen für traidingview gibt...gibt es das?
    vielleicht kannst du mir ja auch deine erfahrungswerte teilen - das würde mich sehr freuen.
    hab schon einmal vielen dank im voraus.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben