Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
BullBoss
"Danke"
1.208

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Ressourcen Referrals Informationen

  • Hallo Guten morgen

    Ich habe bis jetzt das gleiche Problem wie derjenige der unter mir kommentiert hat

    ich habe mir am Montag Abend die 12 monatige Lizenz für den mt5 gekauft und bitte um die freischaltung

    LG Sascha
    Hallo Daniel,
    meine Lizenz ist immer noch nicht freigeschaltet, obwohl ich sie bezahlt habe.
    Mach ich was falsch (Einstellungen MT5, etc.)??
    Bitte um Info! LG
    Hi. Habe Dir mehrere Nachrichten geschrieben. Weiß nicht, ob ich was falsch mach in meinem Postfach, aber meine Fragen sind bis heute leider nicht beantwortet und eine Premium Freischaltung habe ich auch noch nicht. Wollte mir u. a. dieses Strategiepapier downloaden. Bin aber nicht berechtigt.
    Hallo Daniel,
    wann kann ich mit der freischaltung rechnen?
    Bei mir steht seit fast einer Woche "keine gültige Lizenz"
    bitte um kurze Rückmeldung
    Danke im voraus...
    Hallo Daniel,

    Habe mir die 12Monate für TradingView Template v5.2 gekauft.

    Wie lange dauert es bis ich das freigeschaltet bekomme?

    Würde echt gerne loslegen..
    • Like
    Reaktionen: Viktor Makara
    V
    Viktor Makara
    Hallo Acid.

    Ich würde gerne wissen, ob Sie den Bullpower-Indikator erhalten haben und wie lange Sie gewartet haben

    Danke voraus.

    Gruss Viktor
    Hallo was kann ich tun, bei meinem Template kommt immer error Code 520
    LG
    Dennis
    BullBoss
    BullBoss
    Problem wurde behoben, das lag an der Server Firewall!
    Danke für das freischalten vom Template. Ich habe die ersten lots ohne Template zu teuer gekauft. Aus angst den einstig zu verpassen.
    Hey , konnte leider nicht auf die Mail Antworten, aber würde mich freuen über eine vorzeitige Freischaltung. Danke und liebe Grüße
    BullBoss
    BullBoss
    Wie ich sehe bist du freigeschaltet :)
    Ich warte auch noch auf eine Antwort von meiner Mail. Hab vor ein paar Tagen das Bullpower Template abonniert, mir wird aber immer noch angezeigt das ich eine gültige Lizenz bräuchte. Es wäre super wenn mir auf meine Mail geantwortet wird und meine MT5 ID für das Template freigeschalten wird. :(
    BullBoss
    BullBoss
    Ich sage dem Support bescheid, müsstest heute eine Antwort erhalten :)
    Hi Bullboss, ich bitte dich oder jemand aus deinem Traden.de „Support Team“ eure Mails zu checken. Ich habe letzte Woche Donnerstag das „Komplett System“ bereits erfolgreich vollständig per KreditKarte bezahlt.
    Würde nun gerne alles freigeschaltet bekommen, damit ich endlich loslegen darf. Ich kann es nämlich kaum erwarten!!!
    Beste Grüsse, Alois Streit
    aloisstreit98@hotmail.com
    Bestellnummer #10469
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben