Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
Achtung, wichtiges Update: Klicke hier, um zur aktuellen Version (2022) zu gelangen

template21.png


DOWNLOADSEITE FÜR BULLPOWER TEMPLATE

Hier auf dieser Seite kannst du das BullPower Template herunterladen.
Für den Download musst du eingeloggt sein.

Das BullPower Template ist genau das, was du als Trading Anfänger zum profitablen Traden benötigst.
Das Template ist eine Zusammenfassung der wichtigsten Indikatoren für Trader - optimiert und programmiert von Team TradenEU.

Die Besonderheiten:
- Die BullPower Signale mit sehr hoher Trefferquote
✔

- Die BluePower Pfeile zeigen an, in welche Richtung der Kurs wahrscheinlich gehen wird (in %)
✔

- Der Kaufkraft Indikator zeigt an, ob der Mark gerade über oder unterkauft ist
✔

- Das BullPower Panel ermöglicht eine einfache Navigation der wichtigsten Indikatoren
✔


Systemvorraussetzungen:
Den MetaTrader gibt es für jedes Betriebsystem (auch MAC PC).
Es sind keine Voraussetzungen bekannt - der MetaTrader läuft überall.
Die Internetverbindung muss stabil sein.

Die Installation ist ganz einfach:
Eine ausführliche Installationsanleitung mit Video liegt mit bei.

Probleme mit der Installation oder Darstellung?
Links:

- Installationshinweise für eine fachgerechte Installation
- Das Template wird nicht richtig dargestellt [LÖSUNGEN]
  • template2019.png
    template2019.png
    181,5 KB · Aufrufe: 18.181
Autor
BullBoss
Downloads
2.735
Aufrufe
63.305
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
4,80 Stern(e) 59 Bewertung(en)

Weitere Ressourcen von BullBoss

Letzte Aktualisierungen

  1. Deutlich bessere Performance und viele Fehler wurden behoben

    Das Template funktioniert jetzt nach dem Update auf ALLEN METATRADER 5 :) 1) Kanal Darstellung...

Aktuellste Rezensionen

Hallo liebe Trader,

ich habe mir aus Interesse, die Mühe gemacht diverse Signale von Tradern zu vergleichen, mit einem EA fürs Swingtrading zu unseren Bullpower Template.
Die Ergebnisse waren für mich verblüffend mit welcher Präzision und
Genauigkeit das Bullpower Template arbeitet.
Mein Fazit in Kurzform:
Die Signale vom BT waren sehr präzise und wurden im in der Regel früher angezeigt als bei meinem EA.
zusätzlich benutze ich die Kombi aus einem Triple EMA für eine Momentum Strategie und einem kombierten RSI mit 3 Elliott Waves das funktioniert gut und gibt für mich die optimale Tradingumgebung.

Macht weiter so und versucht immer ein Schritt vor den andern zu sein, den Ihr habt hier ein sehr gutes Template für alle Trading Levels
Hi, habe das Template gerade mal 1 Woche und bin beim Trading noch blutiger Anfänger, habe jedoch positive Ergebnisse durch das Template erhalten können. Man muss natürlich sich auch mit dem Markt, News usw. beschäftigen, es ist jedoch eine sehr gute Unterstützung. Weiter So!
Der erste Handelstag mit dem Bullpower Template war recht gut, trotz US Feiertag. Da ich Berufstätig bin und nur als Feierabendtrader arbeite bin ich gespannt was diese Woche noch bereit hält.
Perfektes Hilfsmittel!
Sehr geil das Template, es hilft mir als blutiger Anfänger wirklich sehr und ich konnte schon erste Gewinne erzielen. Weiter so !
Ich will ehrlich sein,
man hört so viele Geschichten, dass jeder der beste ist und alles weiß und man in kurzer zeit Millionär ist
ich war deshalb ein wenig skeptisch,
nachdem ich aber einige Lehrvideos gesehen habe und das Bullpower Template benutzen kann bin ich positiv überrascht,
jetzt macht es endlich Spaß
4 Sterne deswegen, weil ich 2 Monate lang warten musste und auch niemand auf meine E-Mails reagierte bezüglich des Template
BullBoss
BullBoss
Vielen Dank für deine Rezension :) Wir arbeiten am Support und versuchen uns zu bessern. Liebe Grüße!
Das ist es ! Ich Trade schon länger hatte aber immer meine Schwierigkeiten
den richtigen Einstieg zu finden. Hätte nicht gedacht es so gut vorzufinden.
Ich kann mich den anderen Bewertern nur anschießen Top und ein muss
für ein erfolgreiches Traden. Dieses Tool ist absolut Top, eines sollte noch klar sein ohne Lernen und einer gewissen Akribie geht es jedoch nicht.
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 5,00 Stern(e)
  • Version: 4.3
Sehr gute Ergebnisse. Es geht zwar auch ohne dieses positiv gute Trades zu setzen, jedoch vereinfacht das Template wesentlich die Chartanalyse und lässt MT5 so richtig geil aussehen! Auf jedenfall eine Investition wert!
Schon eine gute Sache. Daumen hoch :)
Das Template ist eine gute Grundbasis fürs Trading. Ich empfehle aber unbedingt - wenn man so wie ich Anfänger ist - den Diagnose 2.0 Tradingkurs dazu. Denn sich allein auf den roten oder grünen Pfeil zu verlassen, wird auf Dauer keinen Erfolg bringen. Wenn man aber gelernt hat, wie man Chancen erkennt, worauf zu achten ist und welche Bedeutung die einzelnen Indikatoren besitzen, dann ist es sicherlich ein Werkzeug, auf das man nicht mehr verzichten möchte.
Zurück
Oben