Habe das Template in Verbindung mit Pepperstone erworben aber leider taucht es unter Chartfunktionen-Vorlagen nicht auf, woraufhin ich am 19.10.22 den support angeschrieben habe mit genauer Schilderung des Problems. Anmerkung: habe die gewünschten Trades abgesetzt und somit alle Anforderungen erfüllt. Am 18.11.22 (also nach vier Wochen!) kam dann folgender Text von Daniel: "es tut mir wirklich leid für die späte Antwort. Wie ich sehe bist du mittlerweile freigeschaltet.
Hat alles soweit geklappt? Bin zurück aus dem Urlaub und helfe diesmal schneller mit Support :)" Auf mein oben genanntes Problem ist er gar nicht eingangen, woraufhin ich ihn am 26.11.22 nochmals angeschrieben habe. Wiederum mit der Schilderung des Problems. Heute ist der 03.01.23 und ich habe nichts aber auch rein gar nichts mehr von ihm gehört. Ich bin wirklich ein sehr geduldiger Mensch und warte auch gerne mal ein paar Tage aber ich werde hier komplett mit meinem Problem alleine gelassen. Mittlerweile kommt es mir so vor, dass es sich nur um ein Lockangebot handelt, damit der Verkäufer Provision erhält! Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich keine 250 Euro bei Pepperstone investiert, von denen ich 200 Euro verloren habe, da ich ja die Trades absetzen musste, damit das Template freigeschaltet wird. Vielleicht ist es auch nur eine Masche, Hilfesuchende warten zu lassen, damit diese möglichst viel Geld dort verlieren. Ich bin auf jeden Fall sehr enttäuscht über so ein Verhalten. Hatte mich wirklich darauf gefreut, dieses über alle Maßen gelobte Template zu testen. Sollte ich wider Erwarten doch noch support erhalten und das Template dann auch funktioniert, bin ich gerne bereit, die Bewertung anzupassen.