Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Profilnachrichten
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grüß dich.
Ich hab heute schon alles so weit erledigt. Habe auch schon 5 erfolgreiche Trades vollzogen. Ich warte nur noch sehnsüchtig, bis ich das Template bekomme. 🙂
Hallo Bullboss,
ich habe keine Lizenzfreigabe für das Bullpowerpanel, so zeigt es mir der Metatrader 5 an, obwohl ich es gekauft habe? Muss das noch freigeschaltet werden? Danke
Hallo BullBoss
in MT5 werden Kurse nur bis 23.05.23 angezeigt. Der Kanal, Power u.s.w. werden angezeigt
Das BullPower Template V5 wurde am 08.04.23 gekauft, warum werden die aktuellen Kurse nicht mehr angezeigt.
Ich verwende Pepperstone Demo UK Konto wie in meinem account eingetragen.
Bitte um Klärung - Danke
A. Boedecker
Hi zusammen,ich heisse Oliver,57J.,komme aus Berlin und bin neu hier.Ich habe schon seit einigen Jahren Börsenerfahrung und möchte hier meinen Horizont erweitern,denn zu 100% zufrieden sein sollte man nie ,damit man immer für neue Ideen offen ist.Man lernt ja schliesslich sein Leben lang!Good trades!
demn21Meindl69demn21 schrieb auf das Profil von Meindl69.
Heyyy , ich habe deine Nachrichten hier gelesenen und hab gesehen dass du das Template Bull Power besitzt. Ich brauche das Template unbedingt aber leider klappt es irgendwie nicht über den Broker.
Könntest du mir bitte das Template zur Verfügung stellen ? Würde mich revanchieren … wäre mega liebe
Heyyy , ich habe deine Nachrichten hier gelesenen und hab gesehen dass du das Template Bull Power besitzt. Ich brauche das Template unbedingt aber leider klappt es irgendwie nicht über den Broker.
Könntest du mir bitte das Template zur Verfügung stellen ? Würde mich revanchieren … wäre mega liebe
demn21tommylydemn21 schrieb auf das Profil von tommyly.
demn21MainCoondemn21 schrieb auf das Profil von MainCoon.
demn21Yakuzaeldemn21 schrieb auf das Profil von Yakuzael.
In4ikPariChIn4ik schrieb auf das Profil von PariCh.
hallo 🙂. ich bin ina. ich beobachte schon seit einer zeitlang die sache mit dem bollpuwer template, habe mich aber bisher noch nicht überwunden, es zu holen. 😀 auch ist mir bisher immer noch nicht klar, ob es das template inzwischen für traidingview gibt...gibt es das?
vielleicht kannst du mir ja auch deine erfahrungswerte teilen - das würde mich sehr freuen.
hab schon einmal vielen dank im voraus.