Seite wurde nicht gefunden. - BullPower Trading | Traden.de


DayTrading mit Verstand. Jetzt durchstarten mit Deutschlands größtem Trading Forum für präzise Chartanalysen.

Traden mit BullPower Template!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit den Trading Werkzeugen von Traden.de.

Kostenlos & unverbindlich.

Traden mit BullPower Template!

Dein Template Signalgeber für präzise Chartanalysen! Das Trader Forum für DayTrading an der Börse.
Jetzt kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
YellowSand.Co.

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo YellowSand.Co.,

    ich habe dein Beitrag mit der H1 Tradingstrategie gesehen und wollte dich fragen ob die Möglichkeit besteht diesen EA mal auszutesten und mir bitte evtl. schicken könntest? Falls nicht wäre ich über jeden Tipp dankbar.

    Ps: Du müsstest doch ziemlich gut Kohle machen wenn du sowas einsetzt oder nicht? :)

    Grüße vom Trader90
    YellowSand.Co.
    YellowSand.Co.
    T
    Trader90
    Danke für dein Antwort. Ich habe mittlerweile den bot selber gemacht mit leider sehr schlechten Ergebnissen. Man macht nur Verlust.
    YellowSand.Co.
    YellowSand.Co.
    Das ist nicht ganz richtig und auch nicht so ganz richtig die Verwendung dafür das Ding immer den Tag einfach so Durchlaufen lassen….. du musst dir ein Limit setzen mit Verlust und dann Stopps du den Roboter sagen wir mal -200€ am Tag oder so in der nächsten Atunde wird er vileicht schonwieder 200+ machen du musst also ein wenig die Sequenz austesten.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…