Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Profilnachrichten
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus, ich habe bereits mich über den Link bei Pepperstone registriert. Verifiziert und mein Live Konto ist auch gedeckt. Wann kann ich mit dem Template rechnen?
ich habe eine Frage zu deinen Einstellungen im Template.
Wie stellst persönlich dein BullPower Panel (Pfeilindikator) ein? Auf 15min oder 1 Stunde Timeframe?
Hallo BullBoss.
Bullpower Template wird im Pepperstone Demokonto nicht richtig angezeigt! Habe alle wichtigen
Schritte vorher erledigt und die MT5 ID bei meinem traden.de Konto eingetragen!
Auch habe ich beim MT5 ein Haken bei Import von DLL`s zulassen gesetzt!
Habe dann den MT5 neu gestartet. Könnte es an der Lizenz liegen?
Hello. Habe mich über euren Link bei Pepperstone angemeldet und auch die Einzahlung und die Echtgeldtrades gesetzt. Wann kommt denn die Email mit dem BullPower Template? LG Tobi | Ist freigeschaltet nun
DeggiBullBossDeggi schrieb auf das Profil von BullBoss.
Guten Tag, ich habe gestern das BullPower Template V5- 12 Monate bei Ihnen gekauft. Entweder ist die Datei leer die Sie zum Download anbieten oder ich kann sie bei Pepperstone nicht einfügen! Wie verbleiben wir jetzt ?
hey ich habe per mail den Gutschein Code bekommen da paypal aber derzeit behinderte Probleme macht kann ich mir noch nicht das template v5 kaufen. bitte den code nicht wie angekündigt auslaufen lassen. wäre sehr schade da ich dann noch viel länger brauche um mir das neue template V5 zu kaufen. >> Privatnachricht siehe meine Handynummmer in meinem Profil. Gruß aus Berlin. btw meine sms an dich kam wohl nicht an.
oder kommt es auf die persönlichen Kenntnisse an. welche indikatoren sind im Template die aussagekräftigsten. freue mich über Nachrichten
mfg Hans