WoW, klasse Arbeit was ich bis jetzt gesehen habe ,TOP

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

muchtebaer

Mitglied
Frank 38, 2 Kinder, habe vor 2 jahren mal probiert zu traden mehr schlecht als gut xD
nu hab ich von ironFX ein 25€bonus bekommen (frefreu) und ihn verdoppelt.jetztz möchte mehr lernen und erfahren durch euch.
auf gute zusammenarbeit

Hallo Frank seien sie gegrüsst 🙂 gutes gelingen wünsch ich Dir

sein Konto zu verdoppeln ist doch schon mal richtig gut, da brauchst du doch nichts mehr lernen, oder war das mehr Glück als Strategie?

naja ich nenn das mal glück.habe mir gold eine weile angesehen und auf steigenden kurs gesetzt an 3 tagen nacheinander und abends wieder verkauft

bin mal gespannt wie lang es dauert bis ich freigeschaltet bin für das template .hoffe hab alles richtig gemacht bei der anmeldung bei zoomtrader

Hoffe du bist bei Zoomtraderglobal.com, die reguliert sind bei der CySEC.
Denn Zoomtrader.com ist eine unregulierte Pommesbude mit Sitz auf Samoa! 😀

ich bin über den link hin der dafür ist das ich premium mitglied werde . wenn das das falsche zoomtrade ist na dann prost mahlzeit

@Triple X Trading

Was für Pommesbude? Zusätzlich gibt es eine Niederlassung in London. Zudem kann man wenn man mag sich sein Account auf ZoomTrader Global umstellen lassen. Aber ist eigentlich das gleiche.

erster eindruck von zoomtrader ist top. deutscher support und skype für live anweisungen , trades besprechen und auswerten.finde eine gute hilfe

Hat jemand Erfahrung bei zoomtrader mit der Auszahlung ?
Habe da vor zwei Wochen eine Auszahlung getätigt , bis heute nichts da. Heute hat mich der Broker angerufen und meinte ich soll meine Einzahlung einmal komplett umsetzten .
Ist das bei euch auch so gewesen ?
Mein Account ist verifiziert und ich habe kein Bonus in Anspruch genommen .
Vielen Dank im Voraus .

Zoomtrader ist Katastrophe!

Auszahlungen werden nicht bearbeitet.
a3.jpg

Kurse nach der Auswahl ob CALL oder PUT um 6 Pip (60 Pipetten in Traderichtung manipuliert).
Vor CALL klicken

a1.jpg

Nach CALL klicken
a2.jpg

Mit anderen Worten ich kann mein Geld vergessen oder gibt es da noch Hoffnung ? 🙁😀

Zurück
Oben