Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
SiggySmilez
"Danke"
104

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Ziggy,
    ich bin neu hier und habe gerade gesehen, dass du online bist und dachte ich schreibe dir mal :)
    ich hoffe das ist ok.
    Ich wollte mal fragen, wie du mit den Template zufrieden bist und diese empfehlen kannst? Weißt du ob es Testversionen gibt, bevor man sich anmeldet?
    SiggySmilez
    SiggySmilez
    Ich habe das v2 nicht, mit dem v1 bin ich nicht klar gekommen, es gibt aber Leute die damit Erfolg. Ohne technische Analyse wirst du aber nicht weit kommen!
    Hallo Siggy , habe mir natürlich Deine Videos angesehen . Ich springe von Chart zum Chart und sehe den Trend trotzdem lande ich im Verlust .
    Obwohl,,,,,,? Die letzen " Trades die ich eingegangen bin sind positiv ausgegangen. Leider weiß ich nicht ob es ein Zufall war . TS oder Skype finde ich gut, man kann sich da bestimmt gut austauschen.
    Läuft den überhaupt ein davon ?
    SiggySmilez
    SiggySmilez
    ich verstehe deine Frage nicht.
    TS gibt es nicht mehr, eine Skype Gruppe aber wohl doch, findest du irgendwo im Forum
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben