@JulzJazmn
Egal auf welche Seiten man von diesem Typen geht, installiert zuvor "
Malewarebytes" und das Problem ist gelöst. Malewarebytes blokiert sämtliche seine Seiten... War man bereits auf seinen Seiten, installiert "
ComboFix" und alle Shadware ist beseitigt. ACHTUNG: Beide Tool nur beim Originalanbieter downloaden!!
Ich hatte damals Zaremba etwas rabiat darauf angesprochen. Als Antwort kam eine Abhandlung von lauter Nonsens.
Der Vorgänger von "
Push-My-Trade" hiess übrigens "
Binäre Optionen Royal Money". Hier wurden bis im Herbst 2016 die Konten auf gleiche Art platt gemacht. Danach haben sich die Protaginisten aus dem Staub gemacht. "Leider nur" in Deutschland sollen sie seither im Visier der Staatsanwaltschaft sein.
Erstaunlich eigentlich, dass im Internetzeitalter immer noch zigtausend solchen Rattenfängern auf den Leim gehen. Gegoogelt man mit "
Kay Neustadt" odern "
Abensberg" kann man auf der Seite von radaris.de nachlesen, dass ein Stapelfahrer mit DEKRA Gefahren
gutschein (sorry steht da so geschrieben) irgend ein Jobangebot als Stapelfahrer, Produktionshelfer oder ähnliches im In- oder Ausland sucht... Aber bitte, ich habe nichts gegen Stapelfahrer, hab den Schein selbst. Dieser hier wollte aber sehr hoch hinaus... und die meisten fallen früher oder später auf den Rücken... Es kursiert noch heute ein Video von Kay im Netz, in welchem er freimütig erzählt, dass er wegen Betruges bereits schon einmal eingefahren war.
In Abensberg gab es die erste Firma "KML Media" über welche der BOKAY vertrieben wurde und ein Typen Namens Leo, der diesen offensichtlich programmierte. Firmen sind das neue Geschäftsfeld um etwas anonymer agieren zu können. Denn mit seiner früheren USt-IdNr. bzw. UID-Nr. erhielt man noch vor einem Jahr seitenweise Einträge seiner Websites, von denen heute praktische keine mehr existieren.
Wenn mich früher meine Mitarbeitenden etwas fragten, weil sie nicht nachdenken mochten, war meine Standard-Gegenfrage: "...schon gegoogelt ??"
Ok, dear beginners, open eyes and ears -
„keep calm and happy trading“ !!
😎 ...und googlen nicht vergessen
Grüsse Gérard