Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
So Traders, es ist soweit, ... Das erste offizielle Video ist endlich fertig produziert und ich möchte Euch hier nicht länger auf die Folter spannen.
Ich habe nach aktuellem Wissen eine Preview erstellt, die Euch zeigen wird, wie Ihr mit diesem Template handelt, arbeitet und umgeht!
Aber seht selbst, viel Spass.


greets systematic,

PS. schönes erholsames Wochenende Euch allen.
Wirklich sehr gute video alles hast du gut gesagt top
 
Funktioniert bzw wird das Binary Template noch verwendet?
 
Hallo LOKI, das V3 elite funktioniert auf jeden fall.Aber warum ein altes Auto nehmen wenn du für das gleiche Geld ein neues bekommen kannst?
Beim BPT2019 hast du innovation auf höchsten Niveau ....besser gehts nicht, also das V2 sowieso nicht ist doch schon veraltet!! V3 ist noch ganz OK!
 
Zurück
Oben