60 sec. Trades 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Ursus42

Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
3 Sep 2016
Beiträge
11
Welche Broker ermöglichen 60 sec. Trades. Bin bei IQ Option, da geht es leider nicht.
 
BDSWISS und GKFX sind sehr gut. GKFX ist aber kein Broker für binäre Optionen nur Forex
 
ich mach 60sek Trades bei 24option. Find das es ein super Broker ist.
 
Jetzt muss ich doch mal dumm Fragen! Ich bin auch bei IQ Option und ich habe mich vor 5 Wochen angemeldet. Beim Demokonto geht das denn da Trade ich seit dem um meine Strategie zu testen. Geht das dann bei dem Echtgeld Trades nicht ?
 
Hallo Hulk,
doch. Bei 60 sec Trade musst Du den Trade bei 30 sec vor ablauf setzen.
 
naja, wenn man bei IQ Option wartet bis kurz bevor Kaufzeit abgeloffen ist, dann läuft er auch nur 60 Sekunden
 
ich hab auch n demoaccount be iqoption und muss sagen ich wäre froh wenn bdswiss auch son gute mobile app hätte das wäre echt was....
mit all den indikatoren und die möglichkeit das zu personalisieren find ich echt klasse... dagegen wirkt bdswiss wie aus der steinzeit... schade dass die app nicht mehr aufgwertet wird .... ich hab in vergangenheit schon mal mein ganzes geld bei bdswiss im mobile app verloren, da man keine vernünftige übersicht hat. es gibt auch grosse unterschiede zwischen iOS und android....
gruss
 
Hi, ich finde " Ayrex " sehr gut. Kannst du auch auf Demo üben. Bei " Ayrex " hast du 30, 60, 120, 180, 300 sec. zum Traden
 
Hi, ich finde " Ayrex " sehr gut. Kannst du auch auf Demo üben. Bei " Ayrex " hast du 30, 60, 120, 180, 300 sec. zum Traden

Als Demo Konto auch nutzbar, via Tablet sogar ohne Registrierung. Ich werde später mal etwas recherchieren, was es mit diesem Broker auf sich hat und ggf. Unter Broker ein kleines Review schreiben was ich finden konnte.

Aber um Strategien zu testen, bis 5 Minuten Optionen, auf jeden Fall nutzbar, auch die Kurse laufen ziemlich synchron mit dem MT
 
Welche Broker ermöglichen 60 sec. Trades. Bin bei IQ Option, da geht es leider nicht.

Eigentlich 24option. Aber nur in Verbindung von guten Signalen und einem Quicktrade - direkt von der Seite des Signalanbieters. Weil sonst kannst du es vergessen, dir läuft immer die Zeit davon.
 
Aber bei Optionweb und einigen anderen kommt meistens 5 sek. vor Schluss keine Bewegung im Chart, dann läuft dieser ins Minus. Lässt man den MT4 offen sieht man das sehr wohl Bewegung ist.
 
Zurück
Oben