Hallo, hatte mich vor ein paar Tagen über den Link bei broker angemeldet, knapp 300€ eingezahlt und bereits etwas getradet und wollte auch fragen ob ich freigeschaltet werden für das geniale Template. : )
Noch einen schönen Sonntagabend.
Mit freundlichen Grüßen,
Mario