Aktueller Inhalt von BullBoss 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
  1. BullBoss

    Chris Pilz (Tradingwelt) Erfahrungen

    Hallo liebe Trading Freunde, ich bin sicher, die meisten in der Community kennen Chris Pilz. ❤️ wir schreiben täglich bei Whatsapp und er ist mir als Mensch, Trader-Kollege und Freund sehr ans Herz gewachsen. Seine Videos, Veröffentlichungen und Postings sind immer sehr authentisch und...
  2. BullBoss

    Hoss und Hopf (HKCM) Erfahrungen

    Hallo liebe Trading Community, ich sehe in letzter Zeit viele Video von Hoss und Hopf. Die haben eine gute Trefferquote in den Basiswerten die ich auch verfolgt habe. Bitcoin Prognose war super, Solana haben die auch gut vorhergesagt und jetzt Canopy Grow haben die auch gut erwischt. Die...
  3. BullBoss

    Bull Power Kanal + VertexMOD3

    Und wie ist der Stand heute, wie läufts? :)
  4. BullBoss

    Ecats Erfahrungen - Austausch

    Ich wäre bei 48% pro Jahr Staking, seeeeeehr skeptisch. zu 95% ist da ein Haken und du siehst dein Geld nie wieder.
  5. BullBoss

    Trade Anfänger

    Herzlich willkommen! Das freut mich, dass du über mich hierher gefunden hast :) Ich drücke die Daumen und gebe mein Bestes uns allen zum Erfolg zu verhelfen!!!! <3
  6. BullBoss

    BullPower Template Installation #WICHTIGER HINWEIS

    Hi Kevin, wie in der Fehlermeldung auch zu lesen ist, du bist noch nicht für das BullPower Template aktiviert. Eventuell wurde nach Brokeranmeldung die 20 Trade a 0,1 Lot Bedingung noch nicht erfüllt. Nach einem Abonnement oder Kompeltt Paket Kauf hat man das Template sofort. Die Broker...
  7. BullBoss

    Ich sage dem Support bescheid, müsstest heute eine Antwort erhalten :)

    Ich sage dem Support bescheid, müsstest heute eine Antwort erhalten :)
  8. BullBoss

    Insgesamt 2 Lots für die Freischaltung vom Template traden?

    Hallo, das ist leider richtig so, vorher bezahlt Pepperstone die Lizenzgebühren für das Template nicht. 200.000 Euro Umsatz sind im EUR/USD umgerechnet ca. 20 Trades mit 0.1 Lots. Alternativ empfehle ich das Template direkt zu abonnieren. Lg, BullBoss
  9. BullBoss

    Maximaler Verlust beim CFD-Trading?

    Du kannst, wie du bereits erwähnt hast, maximal die Margin verlieren. Gut zu wissen ist auch: Eine Nachschusspflicht existiert nicht mehr.
  10. BullBoss

    Welcher Broker ist gut/vertrauenawürdig

    Interessant, nehmen wir dann eventuell als Partnerbroker auf.
  11. BullBoss

    Watchlist für diese Woche 11.03.2024

    Hallo liebe Trading Freunde, auf Grund der aktuellen COT-Daten Analyse ergibt sich für mich meine persönliche Trading Watchlist für diese Woche: Long NASDAQ EURO FX JAPANESE YEN AUSTRALIAN DOLLAR CRUDE OIL BITCOIN Short ---- Ich achte besonders auf Charts für LONG Einstiege im: AUD/ USD...
  12. BullBoss

    Vorstellung

    Herzlich Willkommen und gute Trades! :))) Spass und Freude beim Traden ist das wichtigste, dann klappts auch - ohne Stress :D
  13. BullBoss

    Bitcoin bei 62.000

    So schnell kanns gehen, heute bei 67.000 :D
  14. BullBoss

    Bitcoin bei 62.000

    Der pure Wahnsinn! Wer ist investiert? :-) Bin gespannt was vor und nach dem Halving Event passiert. Happy Trading!
  15. BullBoss

    Trading steuer

    Jeszcze nie!
Zurück
Oben