Aktueller Inhalt von icke72 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. I

    Steuern?

    Hallo ich bin neu hier und hab da eine steuerfrage . Muss man in jedem Land die gleichen Steuern fuer binäre Optionen bezahlen oder ist das von Land zu Land unterschiedlich?
  2. I

    Derivative Oscillator

    Ich habe von einer interessanten strategie gelesen mit dem Derivativen Oscillator . Nun meine frage was ist das und was hat er fuer eine funktion ?
  3. I

    Angsthasenstrategie Erfahrungen

    Was haltet ihr von der angsthasenstrategie ? Ist sie etwas fuer Anfänger ?
  4. I

    frage

    Ist jemand bei anyoption angemeldet und wenn was denkt ihr ueber den broker ?
  5. I

    Hej aus schweden

    Hej ich heisse Thomas und komme aus Berlin aber lebe jetzt in Schweden . Ich lebe hier mit meiner Lebenspartnerin und meiner kleinen Tochter . Ich arbeite hier fuer die Gemeinde und meine Lebenspartnerin macht eine Ausbildung zur Kindergärtnerin . Ich habe erst vor kurzem mit dem traden...
Zurück
Oben