frage 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

icke72

Mitglied
Registriert
2 Okt 2016
Beiträge
5
Ist jemand bei anyoption angemeldet und wenn was denkt ihr ueber den broker ?
 
Hallo, ich war dort früher einmal angemeldet sehr kurz.
Subjektiv war ich nicht zufrieden und bin zu einem anderen Broker gegangen.
Für den Einstieg würde ich jedoch andere Broker empfehlen, die ein Demokonto zum üben anbieten.
z.B. IQ Option
 
Ist jemand bei anyoption angemeldet und wenn was denkt ihr ueber den broker ?

Hallo und Willkommen im Forum, solche Fragen bezüglich bitte in Zukunft in die jeweiligen Foren Sektionen einstellen/eröffnen ;-) Ich habe das Thema mal in die dafür vorgesehene Sektion "Broker Fragen & Antworten" verschoben. Hier gibt es sogar eine Sektion für "Anyoption"

Greetz Michi

EDIT: und bitte auch Aussagekräftige Titel erstellen, nicht einfach nur "Frage" ;-)
 
Hallo,
ich habe bei anyoption angefangen mit dem traden. Lief komischer weise sehr gut, sodass ich sogar gefragt wurde ob ich breits Erfahrung hätte.
Zwischenzeitlich hatte ich ein Plus von 400 Euro sodass ich die 250 Euro Einzahlung erstmal wieder auszahlen konnte. Anschließend habe ich alles verzockt weil mir die unterstützung und Erfahrung fehlte. Zudem finde ich die Plattform selbst nicht wirklich gut um Binäre Optionen zu handeln. Letztendlich habe ich das Konto nach kurzer Zeit geschlossen und bin zu 24option.
Also von meiner Seite eher nicht empfehlenswert.
 
Zurück
Oben