Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Profilnachrichten
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibt es hier im Forum / Download Bereich eine Art Panel in dem ersichtbar ist, wie groß die Lot-Größe in €/$ ist.
Desweiteren suche ich indicatoren / Linien mit denen ich TP und Stopp/Loss im Chart einzeichnen kann.
A
Adrian257TradingWeltAdrian257 schrieb auf das Profil von TradingWelt.
Hallo Chris, ich habe über dich die Registrierung bei pepperstone abgeschlossen und auch schon das Template bekommen. Wie und wo aber erhalte ich auch das Diagnose 2.0 Lernmaterial? Danke im Voraus
DanieloCrusherDanielo schrieb auf das Profil von Crusher.
Und kann ich auch in 1 Minute Ablauf Zeit handeln Und welche Settings sollte ich habe?
und sollte ich das neue Template benutzen 2022 für binäre Optionen oder das alte v3 von damals mit den Signalen ?
DanieloCrusherDanielo schrieb auf das Profil von Crusher.
Hi Raman
wenn ich binäre Optionen mit dein Template 2022 in 5 min Ablauf Zeit muss ich dann in 5 min Chart analysiere, Oder in 1 min Chart ?? Und erstmal eine Kerze abwarten und dann rein oder sollte ich sofort rein sobald der Pfeil leuchtet ?Und welche Settings sollte ich für die Indikatoren. Benutze. ?
ich habe den Metatrader 5 bei Admiral Markets heruntergeladen. Wie richte ich den richtig ein? Wie hoch oder niedrig sollte der PING sein? und Was sagt dieser PING wert aus? Könntest du mir etwas behilflich sein.
Hallo zusammen mein Name ist Angelo, ich freue mich hier in eurer Community eure Erfahren im Traden kennenzulernen. Ich beschäftige mich schon länger mit dem Trading, aber ich bin immer für Neues offen und auch dankbar. Wie ein altes Sprichwort sagt: jeder Tag in unseren Leben ist ein Lernprozess. Good Trade Angelo