5 - 10 % im Monat ohne echte Risiko Arbitrage 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

EASport

Mitglied
Registriert
5 Feb 2017
Beiträge
18
Hallo Leute,

was sagt ihr dazu wenn es eine Strategie gibt mit der man jeden Monat circa 5-10% Gewinn machen kann und das ohne echte Risiko, das einzige Risiko das man hat waere wenn ein Broker Pleite geht und man sein Geld nicht zurueck bekommt, aber das gleiche Risiko besteht ja auch fuer alle anderen Strategien. Im Vergleich zu anderen Strategien verliert man aber bei Arbitrage nicht, weil man muss nicht raten wohin der Preis geht, das spielt keine Rolle mehr, man muss nur wissen wie man wo was kauft und das ist schon alles, es steht also schon fest wieviel man gewinnen wird bevor man ueberhaupt den Trade startet.

Auch wenn es zu schoen um wahr zu sein klingt und schwer zu glauben sein wird, ich habe so eine Strategie vor kurzen gefunden und bin zur Zeit am Nachdenken wie ich dieses Wissen zu mehr Geld umwandeln kann. Also natuerlich kann ich auch Geld verdiehnen mit der Strategie selbst, aber sagen wir mal ich habe 10K womit ich die Strategie handeln kann, dann sind das circa 500-1000 Euro Verdienst im Monat, das schmeckt zwar auch und ist besser als 500-1000 Euro minus pro Monat, aber je mehr Geld man zur Verfuegung hat desto mehr lohnt sich auch diese Strategie.

Deswegen bin ich zur Zeit dadrueber am nachdenken wie ich die Strategie verkaufen kann, damit ich schneller mehr Geld zum Handeln habe und ich habe auch kein Problem damit die Strategie damit zu geben, weil ich diese Strategie auch von anderen Leuten erhalten habe, es ist keine komplett geheime Strategie, aber zumindest fuer die jenigen welche sie nicht kennen.

Was denkt ihr dadrueber, was wuerdet ihr machen, wie wuerdet ihr die Strategie verkaufen, zu welchen Preis und Bedingungen?
 
Ich habe zur Zeit folgende Idee wie man diese Strategie verkaufen kann und ich wuerde mich freuen wenn Ihr eure Meinungen dazu sagt ob es eine faire Art und Weise ist:

Meine Idee ist folgende, auf einer Jobboerse (Freelancer.com) bin ich schon seit einigen Jahren als Metatrader Programmierer hin und wieder aktiv, dort habe ich schon ein Profil und wenn jemand mir ein Job gibt dann muss der vorher Geld fuer den Job auf ein Treuhandkonto laden, somit weis ich das ich fuer die Arbeit auch bezahlt werde und starte dann den Job.

Jetzt habe ich mir gedacht das ich die Arbitrage Strategie eigentlich auch ueber diese Webseite verkaufen koennte, der jenige der die Strategie gerne haben will koennte mir zum Beispiel ein Job ueber die Webseite erstellen und in die Jobbeschreibung schreiben das er die Beschreibung fuer die Arbitrage Strategie haben will, plus Handelsroboter womit man die Strategie handeln kann. Ich koennte dann der Person die Strategie geben nachdem ich sehe das er Geld auf das Treuhandkonto geladen hat. Somit weis ich das ich bezahlt werde und die Person welche die Strategie haben will kann die Strategie bekommen bevor der Job bezahlt wurde, das heist erst kann ich der Person genau zeigen wie es funktioniert und danach bestaetigt die Person das der Job erfuellt wurde, somit ware fuer uns beide ein sicherer Verkauf moeglich.

Was denkt ihr dadrueber, findet ihr das fair genug?
 
Das ist nicht so einfach eine Strategie zu verkaufen, du musst beweisen dass sie funktioniert. Teile sie doch am besten einfach hier der Community und dann werden wir sie gemeinsam noch weiter verbessern.
 
Das Problem ist ja das ich mit dem Wissen ueber die Strategie profitieren will, wenn ich die Strategie oeffentlich teile gebe ich ja mein Wissen und somit mein Vorteil kostenlos weg und profitiere nicht davon. Zu verbessern gibt es an der Strategie nicht viel, einige Tips und tricks kenne ich schon, der hauptteil der Strategie besteht einfach darin verschiedene handelsaktionen richtig auf zu bauen.

Ich wurde jetzt schon oefter gefragt einfach einige Handelsergebnisse zu zeigen jedoch wuerde ich damit gleichzeittig den Aufbau der Arbitrage frei geben aber mein Ziel ist es ja dieses Wissen zu verkaufen.

Die einzige faire Moeglichkeit die ich sehe besteht indem ich die Strategie privat weiter verkaufe mit so einer Art Treuhandservice, wo nur der jenige die Strategie bekommt nachdem Geld auf das treuhandkonto geladen wurde wo beide Parteien sich auf ein Vetrag einigen.
 
Also ganz ehrlich egal seine Strategie aus oder ich zerstöre sie meine 1000 mal geiler gestatte dir aber du nicht schlagen kann die sogar kostenlos Preisgebe passen auf Doping der trend is your friend es heißt zeichnen die eine einfach so eine verkackte Trendlinie ein und je nach dem wie die Trendlinie so steigen oder fallen kauft oder verkauft wird und gehe davon aus, dass ein paar 186 Vielleicht aber solange du deine Risiko Kalkulierbar und nicht direkt mit allem Geld was du hast dann sollte das überstehen können oder kannst auf jeden Fall in größeren Profit profit wieder rausziehen so kann man ohn probleme das Doppelte rausholen was man einsetzt
 
Also ganz ehrlich egal seine Strategie aus oder ich zerstöre sie meine 1000 mal geiler gestatte dir aber du nicht schlagen kann die sogar kostenlos Preisgebe passen auf Doping der trend is your friend es heißt zeichnen die eine einfach so eine verkackte Trendlinie ein und je nach dem wie die Trendlinie so steigen oder fallen kauft oder verkauft wird und gehe davon aus, dass ein paar 186 Vielleicht aber solange du deine Risiko Kalkulierbar und nicht direkt mit allem Geld was du hast dann sollte das überstehen können oder kannst auf jeden Fall in größeren Profit profit wieder rausziehen so kann man ohn probleme das Doppelte rausholen was man einsetzt
Ich habe deine Erklaerung nicht so gut verstanden, aber ich sage mal so ich habe auch mit manuellen Trading schon oefter mehrere hudnert prozent gewinn gemacht und arbeite auch dran das ich noch besser werde und nicht wieder verliere was ich gewonnen habe, aber arbitrage ist halt etwas ganz anderes, dort riskiert man nicht wirklich sein Geld, man macht halt eine Arbitrage so zu sagen ohne Risiko.
 
Also Leute ich habe gemerkt das es nicht einfach ist so eine Arbitrage Strategie wie meine zu verkaufen, weil Leute wollen halt auch genau sehen wie es funktioniert. Ich habe mich jetzt deswegend azu entschlossen die Strategie frei zu zeigen und den Leuten die das ganze professionel handeln wollen biete ich mein EA Roboter an, womit man die Strategie noch besser handeln kan plus wichtige Tipps. Wer Interesse hat kann sich gerne mein youtube video anschauen und in den folgenden tagen folgen dann mehr infos:
 
Hallo,

Das sieht doch sehr interessant aus finde ich. Mit wie vielen Währungspaaren funktioniert es? Geht es mit allen Brokern, oder muss ein exotischer dabei sein? Bei Raw bin ich auch.

Viele Grüße
 
Hallo,

Das sieht doch sehr interessant aus finde ich. Mit wie vielen Währungspaaren funktioniert es? Geht es mit allen Brokern, oder muss ein exotischer dabei sein? Bei Raw bin ich auch.

Viele Grüße

Hallo,

es sind schon so einige Waehrungspaare, bei exostischen Waehrungen bekommt man oft mehr swap. Ich habe mich jetzt auch dazu entschlossen mein EA Roboter kostenlos weiter zu geben, unter der Bedingung das man sich bei meinen empfholenen Brokern unter ein affiliate Link anmeldet, so kann ich bisjen Komissionen mit der Zeit verdiehnen.

Wer mehr Infos dazu haben will sollte einfach in den naechsten Tagen auf mein Youtube Kanal vorbeischauen dort will ich dann unter dem letzten Video Links zu einem Discord Kanal hin schreiben da kann man dann genaueres erfahren.

LG
 
Hallo,

es sind schon so einige Waehrungspaare, bei exostischen Waehrungen bekommt man oft mehr swap. Ich habe mich jetzt auch dazu entschlossen mein EA Roboter kostenlos weiter zu geben, unter der Bedingung das man sich bei meinen empfholenen Brokern unter ein affiliate Link anmeldet, so kann ich bisjen Komissionen mit der Zeit verdiehnen.

Wer mehr Infos dazu haben will sollte einfach in den naechsten Tagen auf mein Youtube Kanal vorbeischauen dort will ich dann unter dem letzten Video Links zu einem Discord Kanal hin schreiben da kann man dann genaueres erfahren.

LG
Gibt es hier ein Update? Das Video von oben ist nicht verfügbar.
 
Hier neue Link:
Twitch livestream:
Wenn du das auch benutzen willst schreib mich an.
Voraussetzung um diese Strategie zu benutzen du must genug Vertrauen haben in beide Broker IC markets und Octafx, ich persoehnlich denke nicht das irgendeiner von beiden Brokern auffeinmal Pleite geht nur weil ich paar Euro dort auf ein Konto lege, gibt aber auch viele andere Broker die man benutzen kann und wer weis es wird auch immer was von Einlagensicherung bei den Brokern erwaehnt.
 
Mit weniger als 200€ rund 30% Profit Gewinn.
 

Anhänge

  • index.jpg
    index.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 20
  • index2.jpg
    index2.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 20
  • index3.jpg
    index3.jpg
    201,9 KB · Aufrufe: 20
Hallo Zusammen,
lebt dieses Projekt noch? Was ich gelesen habe klingt doch super!

Wenn EASport das hier liest, wäre eine Reaktion Super!
Ich würde den Arbitragemaster gerne ausprobieren!

Gruß an Alle
 
Hallo Zusammen,
lebt dieses Projekt noch? Was ich gelesen habe klingt doch super!

Wenn EASport das hier liest, wäre eine Reaktion Super!
Ich würde den Arbitragemaster gerne ausprobieren!

Gruß an Alle

Das Programm gebe ich nicht mehr weiter weil ich finde das die Broker Probleme machen koennen wenn man Swap Arbitrage handelt, die haben in ihren Nutzerbedingungen stehen das man keine swap arbitrage handeln darf.

Wenn du es aber testen willst oeffne einfach eine Short in USDMXN bei IC markets und eine long in USDMXN beim broker octafx das ist sowieso schon die ganze strategie dahinter, IC Markets zahlt dir jeden Tag swaps fuer den short trade und octafx berechnet dir keine swaps fuer den long, das ist also schon das ganze prinzip der strategie, brauchst da nicht wirklich ein programm. aber wie gesagt die broker koennen dir auch probleme machen wenn die wollen weil die verbieten es generell.
 
Danke - ich bin dabei es zu testen.
Es klingt so, als würdest du es nicht mehr machen - oder?
Die Broker bekommen doch voneiander nichts mit und sollten doch keine Schwierigkeiten machen.
Oder hast Du andere Erfahrungen?

Gruß an Alle
 
Danke - ich bin dabei es zu testen.
Es klingt so, als würdest du es nicht mehr machen - oder?
Die Broker bekommen doch voneiander nichts mit und sollten doch keine Schwierigkeiten machen.
Oder hast Du andere Erfahrungen?

Gruß an Alle
ich habe sogar von einem broker die bestaetigung das er kein problem damit hat wenn ich swap arbitrage mache ein anderer wiederrum sagt das er sich das recht vorbehaelt probleme machen zu koennen, das geringste problem meiner meinung nach waere wenn die dein konto schliessen und du nicht weiter handeln darfst aber wenn ein broker dir noch mehr probleme machen will zb keine gewinne auszahlen will dann wird es schwer. ich habe kein bock auf solche sachen und habe diese infos auch erst spaeter erhalten nachdem ich mein programm fuer swap arbitrage schon fertig gebaut hatte. gibt bestimmt noch viele leute die es trotzdem benutzen, mir haben die broker auch nichts gesagt als ich mal paar wochen mit 100 euro pro konto swap arbitrage gehandelt habe, aber wie gesagt ich habe auch keine lust spaeter bei groeseren betraegen mit dem broker mich rum zu nerven. wenn du es trotzdem unbedingt probieren willst dann benutzt am besten nicht zu viel, also zb 1k pro konto, was ja auch nicht unbedingt wenig ist, aber wie gesagt wenn man glueck hat und der broker verbietet nur das man weiter handeln darf ist das ja nicht so schlimm wie ein broker der dir keine gewinne auszahlen will, weil auf ein konto entsteht immer gewinn und auf dem anderen verlust, wenn du jetzt auf ein konto wo die gewinne sind keine gewinne ausgezahlt bekommst, kannst du die verluste vom anderen konto nicht ausgleichen, das waere dann bloed, ich habe kein bock auf sowas, solange die broker dir nicht offiziel erlauben swap arbitrage zu machen wuerde ich es nicht benutzen.
 
Danke für deine Rückmeldung.
Welcher Brocker ist es denn der offiziell kein Problem damit hat?

Gruß an Alle
 
Zurück
Oben