Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Profilnachrichten
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um 20 Uhr ist die FED US-Notenbank Sitzung, ich erwarte Unsicherheiten davor und einen Kursschutsch nach oben danach. Der Markt ist derzeit sehr unterkauft.
Hallo Matze, wollte dir eig privat schreiben, aber sehe keinen Button dafür. Kannst du mal bei meinem Beitrag vorbeischauen und eine Meinung da lassen ?
LG
SaifBullBossSaif schrieb auf das Profil von BullBoss.
Hallo
Ich habe mich bei NSBroker angemeldet (ID: 5628069), die 250€ eingezahlt sowie die 5 Trades getätigt. Kannst du mich für das Template freischalten? 🙂
AndreasBullBossAndreas schrieb auf das Profil von BullBoss.
Hallo Daniel, war seit 2018/19 abwesend u. möchte jetzt wieder starten.
Frage ist ob die Plattform Bullpower oder BluePowerv V3.X auch für Kryptowährungen geeignet ist ?
Danke im Voraus
Andreas
Hallo liebe Tradingfreunde, mein Name ist Andy freue mich euch alle kennenzulernen und vorallem das gegenseitige Wissen zu teilen. Ich bin aus Österreich in der Nähe von Graz. Jedoch haben wir ja glückerweise Profitrader an unserer Seite wo wir viel lernen können. Ich für meinen Teil bedanke mich für die Aufnahme und hoffe, dass mein Bullpower Template bald freigeschalten ist. Good Trade Andy
RaanerBullBossRaaner schrieb auf das Profil von BullBoss.
Hallo Daniel - Bullboss bei mir steht im Template immer nur 2019 obwohl ich den normalen Downloadlink genommen habe?
Ist das Falsch oder habt ihr versehendlich den falschen download auf die Website gestellt ?
Eigentlich sollte es ja der 2021er sein.
Beim download 2019 . V 1.3
Hei, sagmal, passt du eigentlich das BullPower Template so einmal im Jahr oder so etwas an, also den Algo ? Sollte man sich dann so 2 mal im Jahr oder so das neueste Update downloaden ? Funktioniert ja nach wie vor top 🙂 ich frag nur interesse halber 🙂
Hallo ich bin der Kalypso beschäftige mich mit Traden ca.1Jahr bis jetzt habe ich nur negative Erfahrung sammeln konnte bin 62 Jahr jung und ich freue mich das ich hier bei euch bin
Hallo, habe mich bei Pepperstone angemeldet und erst 100 € eingezahlt. Hatte das mit den 250 nicht gesehen, wenn ich nun 150 € nachzahle wird das Template dann freigeschaltet`?
Hallo 🙂 Ich habe im Thread gelesen, dass du die Feineinstellungen für das BullpowerTemplate von Chris hast und diese auch schon mal jemanden zur Verfügung gestellt hast. Wärst du bereit mir diese auch zukommen zu lassen? Liebe Grüße, Daniel