F flateric Neues Mitglied Registriert 15 Okt. 2016 Beiträge 4 16 Okt. 2016 Thema Autor #1 Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem guten Template und wollte mal fragen ob ich jedes Template auch automatisch für den MacBook nutzen kann?
Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem guten Template und wollte mal fragen ob ich jedes Template auch automatisch für den MacBook nutzen kann?
systematic Ehrenmitglied Registriert 15 Aug. 2016 Beiträge 427 16 Okt. 2016 #2 flateric schrieb: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem guten Template und wollte mal fragen ob ich jedes Template auch automatisch für den MacBook nutzen kann? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du die MetaTrader Version für Mac nutzt, klar, die Vorgehensweise bei der Installation eines Templates ist fast die gleiche, sie unter MetaTrader meinen Workshop, da wird alles erklärt. )
flateric schrieb: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem guten Template und wollte mal fragen ob ich jedes Template auch automatisch für den MacBook nutzen kann? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du die MetaTrader Version für Mac nutzt, klar, die Vorgehensweise bei der Installation eines Templates ist fast die gleiche, sie unter MetaTrader meinen Workshop, da wird alles erklärt. )