Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de
STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...Ja, 250 EURIch würde gerne wissen ob es bei 24option und co eine Mindest Ersteinzahlung gibt.
Vielen Dank
Aber Achtung, der Mindesteinsatz beträgt 25€Ja, 250 EUR
Aber Achtung, der mindestens Einsatz beträgt 25€
Hm, @BullBoss hat wohl gerade viel um die Ohren?!Hallo Zusammen!
Stelle meine Frage hier mit rein damit ich nicht wieder ein Premium aufmachen muss.
Ich habe mich gestern bei Banc de Binary angemeldet, danach habe ich eine Mail an den Support ( support@traden.eu ) geschickt mit meinem Namen damit ich zum Premium freigeschalten werde. Da ihr immer schreibt das dauert max 24 Std frag ich nun nach da es schon mehr als 24 Std sind.
Grüße Hulk
danke für die schnelle AntwortDu kannst dir Premium Mitgliedschaft für 200€ kaufen. Aber das steht alles unter Premium
Hab viel um die Ohren. Mails von gestern und heute werden morgen beantwortet. Tut mir leid für die Verzögerung.
Eventuell schaff ich es noch heute Nacht!
LG
Solltest das vielleicht auch in nem Topic posten, denn die Fragen kommen immer öfter, nachdem es heißt nach 24 Std ist man frei geschaltet.