Premium Mitgliedschaft

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

.mike

Mitglied
Hallo,

wie lange dauert es nach der Zahlung bis der Premium Account aktiv ist?

lg.

Wenige Minuten. Außer Du bezahlst 2-6 Uhr. Dann in der Regel am Folgetsg zwischen 12-14 Uhr. LG

Hallo,

hab heute gegen 20:30 per Paypal bezahlt und auch die Bestätigung der Abbuchung erhalten.

lg.

Bist Premium!!! Sorry das es eine Stunde gedauert hat :/( normalerweise gehts schneller!!!! LG

Hallo Habe gerade eben auch mit Paypal eine Permium Mitgliedschaft bezahlt und würde mich auf eine schnellstmögliche Freischaltung freuen

Ich warte seit letztem Mittwoch den 21. auf die Premium Freischaltung, habe alle Bedingungen erfüllt aber leider noch keine Antwort erhalten auf meine Mails an support@traden.eu. Bitte um Rückmeldung. Danke.

@trashboat im der Regel ist der Support sehr schnell und sehr freundlich also bei mir hat alles super geklappt danke nochmal liebes Support Team

Ich würde gerne wissen ob es bei 24option und co eine Mindest Ersteinzahlung gibt.

Vielen Dank

Aber Achtung, der mindestens Einsatz beträgt 25€

Stimmt, hatte ich vergessen zu erwähnen, somit ist natürlich kein ausreichend sicheres MM (MoneyManagement) gegeben!!
Daher sehe ich bei 24O eigentlich nur eine Sinnvolle Einzahlung von, ab 2k EUR als halbwegs erträglich um mit 1:1,5 MM zu handeln.

Danke Siggy für die Ergänzung ;-)

Hallo Zusammen!
Stelle meine Frage hier mit rein damit ich nicht wieder ein Premium aufmachen muss.
Ich habe mich gestern bei Banc de Binary angemeldet, danach habe ich eine Mail an den Support ( support@traden.eu ) geschickt mit meinem Namen damit ich zum Premium freigeschalten werde. Da ihr immer schreibt das dauert max 24 Std frag ich nun nach da es schon mehr als 24 Std sind.

Grüße Hulk

Hallo Zusammen!
Stelle meine Frage hier mit rein damit ich nicht wieder ein Premium aufmachen muss.
Ich habe mich gestern bei Banc de Binary angemeldet, danach habe ich eine Mail an den Support ( support@traden.eu ) geschickt mit meinem Namen damit ich zum Premium freigeschalten werde. Da ihr immer schreibt das dauert max 24 Std frag ich nun nach da es schon mehr als 24 Std sind.

Grüße Hulk
Hm, @BullBoss hat wohl gerade viel um die Ohren?!

Hab viel um die Ohren. Mails von gestern und heute werden morgen beantwortet. Tut mir leid für die Verzögerung.

Eventuell schaff ich es noch heute Nacht!

LG

wenn ich keine neues Brokerkonto erstellen will gibt es nur noch die Möglichkeit zu bezahlen? Sehe ich das richtig?
LG

Du kannst dir Premium Mitgliedschaft für 200€ kaufen. Aber das steht alles unter Premium

Hab viel um die Ohren. Mails von gestern und heute werden morgen beantwortet. Tut mir leid für die Verzögerung.

Eventuell schaff ich es noch heute Nacht!

LG

Alles gut BullBoss, genau das wollte ich hören.
Jetzt bin ich ganz entspannt, weis was los ist und werde geduldig warten. Solltest das vielleicht auch in nem Topic posten, denn die Fragen kommen immer öfter, nachdem es heißt nach 24 Std ist man frei geschaltet.

Solltest das vielleicht auch in nem Topic posten, denn die Fragen kommen immer öfter, nachdem es heißt nach 24 Std ist man frei geschaltet.

Guten Morgen,

Ja, da hast du nicht ganz unrecht, ich werde mal einen Sticky Thread dazu erstellen. Scheint wirklich sinnvoll zu sein. Wobei das Problem nicht darin liegt das zu viele Fragen diesbezüglich kommen, sondern, fast alle oder die meisten einfach nicht mehr lesen und gleich ihre Frage stellen. Was denn Sticky Topic dann eigentlich wieder nutzlos macht. Aber ein Versuch ist es ja Wert.🙂)

Greets Michi

Zurück
Oben