Neuling im Traden

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

HansK90

Neues Mitglied
Hi liebe Traden.eu Community!

Mein Name ist Hans, bin 27 Jahre alt/jung wie auch immer 😉 und komme aus Mecklenburg.

Ich habe mich hier angemeldet um mein Wissen rund ums Traden zu verbessern für das mein Interesse zwar schon lange besteht, ich aber nie wirklich die Initiative dafür ergriffen habe dies auszuweiten aber das soll sich ändern.
Zurzeit handel ich nur mit dem Demokonto von IQ Option und teste die ein oder andere Strategie die ich im Netz aufgreife für binäre Optionen.
Dementsprechend habe ich noch keine Gewinne oder Erfolge im Trading zu verzeichnen hoffe jedoch das sich das ändert wenn man sich mit der Materie auseinander setzt.
Ja soweit zu mir, wer mir wichtige Lektüre oder Seiten empfehlen kann die sozusagen unabdingbar sind fürs Traden dem wäre ich natürlich dankbar 🙂

Ansonsten wünsch ich allen erfolgreiche Trades und Kurse die sich leicht Einschätzen lassen 😉

Hans

Hallo HansK90 ich habe auch neu angefangen und übe bei broker da ich es besser finde bei den anderen platformen weil, man bei den anderen geld einzahlen muss und nicht in ruhe üben kann. Ich weiß zwar nicht wie es bei IQ Option ist aber ich finde zum üben broker besser jedoch hast du dein Übungskonto nur für 1 Woche zur verfügung.

Zurück
Oben