Marius aus Hamburg - offen für gemeinsame Trading-Sessions 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

GDE-Trader

Neues Mitglied
Registriert
30 Okt 2019
Beiträge
3
Hallo Community,

mein Name ist Marius, bin 27 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Seit März 2019 beschäftige ich mich dem Thema Trading. Angefangen mit Expert Advisorn(sehr gute bis sehr schlechte Erfahrung), trade ich seit Herbst persönlich. Mein Ziel ist es professioneller Trader zu werden, mit solidem Einkommen. Meine Erfolge sind durchwachsen, daher probiere ich seit Weihnachten das BullPower Template aus und werde die Community regelmäßig auf dem Laufenden halten.

Wenn hier noch mehr Leute aus Hamburg kommen, könnte man eine Art gemeinsame Trading-Session ins leben rufen.

Alle interessierten können mich via Mail anschreiben, dann tauschen wir Nummern aus und ich lade euch in die Gruppe ein: mariusgde@gmail.com

Euer Marius
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Wollen wir eine slack oder Whatsapp gruppe erstellen um uns mal auszutauschen?
 
Hi, bin zwar nicht aus Hamburg aber für Trading-Sessions oder Sonstiges via Whatsapp oder Telegram immer da.
 
Komme au nich aus HH aber wäre au interessiert an grp :)
 
Zurück
Oben