BullPower Template V5 (2024)

BullPower Template V5 (2024) 5.4

Keine Rechte zum Download

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
23 Mai 2015
Beiträge
1.333
BullBoss submitted a new resource:

BullPower Template V5 (Neuauflage 2022) - Das BullPower Template enthält die modernsten Indikatoren zur präzisen Chartanalyse.

Anhang anzeigen 3147

DOWNLOADSEITE FÜR DAS BULLPOWER TEMPLATE 2022

Hier auf dieser Seite kannst du das BullPower Template herunterladen.
Für den Download musst du eingeloggt sein.

Das BullPower Template ist genau das, was du als Trading Anfänger zum profitablen Traden benötigst.
Das Template ist eine Zusammenfassung der wichtigsten Indikatoren für Trader - optimiert und programmiert von Team Traden.de.

Die...

Read more about this resource...
 
Grüße BullBoss!
der Kaufkraft-Indicator ist ja per Einstellung auf "current Timeframe" gestellt. Möchte man dies nun umstellen, funktioniert das nicht. Hier scheint es noch ein Problem zu geben.

VG
 
Grüße BullBoss!
der Kaufkraft-Indicator ist ja per Einstellung auf "current Timeframe" gestellt. Möchte man dies nun umstellen, funktioniert das nicht. Hier scheint es noch ein Problem zu geben.

VG
Danke für die Info, schauen wir uns an

EDIT: Also bei mir gehts.
 
So sieht das auch, wenn ich den Timeframe im Indicator wechsel...

2022-02-22 07_58_51-5140147 - ICMarketsSC-MT5 - Hedge - Raw Trading Ltd - EURUSD,M1.jpg

Wechsel ich dann Timeframe dann auf M5, funktioniert der Indicator. Gehe ich nun zurück auf M1, um die Daten zu aktualisieren, kommt dieses Bild:

2022-02-22 08_00_50-5140147 - ICMarketsSC-MT5 - Hedge - Raw Trading Ltd - EURUSD,M1.jpg

und wechsel ich auf M15, stehen dort die Indicator-Daten vom M15, obwohl in den Einstellungen M5 hinterlegt ist:

2022-02-22 08_02_11-5140147 - ICMarketsSC-MT5 - Hedge - Raw Trading Ltd - EURUSD,M15.jpg

2022-02-22 08_02_35-BullPowerKraft 4.0.jpg

Komisch, Komisch...
 
So sieht das auch, wenn ich den Timeframe im Indicator wechsel...

Anhang anzeigen 3150

Wechsel ich dann Timeframe dann auf M5, funktioniert der Indicator. Gehe ich nun zurück auf M1, um die Daten zu aktualisieren, kommt dieses Bild:

Anhang anzeigen 3152

und wechsel ich auf M15, stehen dort die Indicator-Daten vom M15, obwohl in den Einstellungen M5 hinterlegt ist:

Anhang anzeigen 3153

Anhang anzeigen 3154

Komisch, Komisch...

Okay danke für den Tipp. Der übernimmt quasi nicht den gespeicherten Wert!? Wird gelöst, Update 5.1 folgt in Kürze :)
Falls euch noch mehr auffällt, bitte Bescheid geben :)
 
Ich weiß der E-Mail Support hängt ein bisschen hinterher, weil wir am Update gearbeitet haben.
Jeder bekommt eine Antwort in den nächsten 2 Tagen. Bei Lizensierungsfragen bitte auch an support@traden.de melden.

LG
 
So war es ja gesagt oder so hatte ich es verstanden deswegen ist ja bei mir die Entscheidung auf Kaufen gefallen und nicht über eine Broker Anmeldung.
 
Also ich finde das neue Template gelungen. Sieht sehr gut aus und gute Verbesserungen in der Funktionalität.

Der Kraftindikator speichert bei mir alles in jedem Timeframe wie es soll.

Mit den COT ist eine super Idee aber 99 Euro mtl. finde ich persönlich zu viel. Sonst hätte ich mir den gerne gebucht.

Alles in allem ein Erfolg aus meiner Sicht. Daumen hoch!
 
Hallo zusammen, ich habe das Gefühl das der Trendkanal anders läuft?! Wie kann ich das interpretieren? Oder muss ich das was einstellen?? Viele Grüße Aber im großen und ganzen ist die Optik sehr gail.
 
neues Update gibt folgende Fehlermeldung aus:
keine gültige Lizenz.
Meine Lizenz habe ich aber erst im Januar erworben.
Grüße bavaria
 
Hallo, nachdem ich jetzt die neue Version Installiert habe, schreibt das Programm mir raus keine Lizenz mehr, dabei habe ich erst letzte Woche eine neue gekauft.

Es geht bei mir gar nichts mehr

Mit der bitte um schnellste Antwort/Behebung verbleibe ich

Gruß
 
Wenn man eine gültige Lizenz besitzt, wird das natürlich nachgeliefert, - bitte keine Sorgen machen.
Wir haben ein komplett neues Lizenzsystem über den Shop - genau aus diesem Grund, damit das verlässlich funktioniert ;)
Mit dem Update sind wir dabei die alten Lizenzen zu managen. Das Template läuft im Normalfall für ein Jahr - bitte merken es gibt kein unbegrenzt.

Ich weiß der Support hängt weiterhin hinterher, wir sind dabei auch das zu verbessern.
Happy Trading!!
 
BullBoss aktualisierte BullPower Template V5 (Neuauflage 2022) mit einem neuen Updateeintrag:

BullPower Template V5.4 Update

Änderungsprotokoll:

- BullPower Timer Indikator wird wieder angezeigt
✅

- Lizenz-Überprüfungsproblem gefixt -> wieder voll funktionsfähig
✅

- Interaktiver Button zur Lizenz-Überprüfung hinzugefügt
✅

- Update Hinweis bei erforderlichem Template-Update hinzugefügt [IMG...

Lese den Rest der Aktualisierung...
 
Hey,
Habe schon ein Konto eröffnet, 1000€ eingezahlt und 10 Trades getätigt.
Bekomme ich jetzte das Template ?
Gibt es sonst noch etwas zu beachten wenn ich das BullPower Template über eine Konto eröffnung freischalten will?

Liebe Grüße
Linda
 
ich hab mich auf traden.de ein Konto erstellt, in der Hoffnung das BullPower Template zu erhalten..

Habe die Kriterien erfüllt wie es auf traden.de verlangt wird... Pepperstone Account erstellen. KYC erfolgreich durchgeführt. 250€ eingezahlt und getraded..

Aber kein BullPowerTemplate für TradingView.

Seit einem Monat kein Rückmeldungen per Email. Keine Forum Antworten darauf.


wie bekommt man das BullPowerTemplate denn nun für TradingView, wenn man alles erfüllt hat, was verlangt wird????
 
Ihr seid alle freigeschaltet wie ich sehe :) Bitte für die Freischaltungslösungen support@traden.de kontaktieren -
es kommt immer zur Freischaltung! Wir bitten um Entschuldigung für die manchmal längeren Wartezeiten bei unseren Antworten.
 
Zurück
Oben