BullPower Template V5 (2024)

BullPower Template V5 (2024) 5.4

Keine Rechte zum Download

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
BullPowerTemplate2022Original.png


DOWNLOADSEITE FÜR DAS BULLPOWER TEMPLATE 2024

Hier auf dieser Seite kannst du das BullPower Template herunterladen.
Für den Download musst du eingeloggt sein.

Das BullPower Template ist genau das, was du als Trading Anfänger zum profitablen Traden benötigst.
Das Template ist eine Zusammenfassung der wichtigsten Indikatoren für Trader - optimiert und programmiert von Team Traden.de.

Die Neuigkeiten zum Update:
- Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Performance deutlich erhöht
- Die Signal Trefferquote signifikant erhöht und Einstellungen an 2023 angepasst
- Eine zusätzliche Light Template Version für schnellere Indikatoren bei hoher Auslastung
- Neuer Indikator Moving Avarage by Traden.de
- Cot Daten Indikator Integration
- Die Pfeil-Signale werden heller, desto stärker das Signal wird
- 3 Seiten PDF Installationsanleitung mit vielen hilfreichen Tipps
- Neu programmiertes BullPower Panel (keine Darstellungsprobleme mehr)
- Viele weitere Verbesserungen

Die BullPower Template Besonderheiten:
- Die BullPower Signale mit sehr hoher Trefferquote
- Die BluePower Pfeile zeigen, in welche Richtung der Kurs wahrscheinlich gehen wird (in %)
- Der Kaufkraft Indikator zeigt an, ob der Mark gerade über oder unterkauft ist
- Das BullPower Panel ermöglicht eine einfache Navigation der wichtigsten Indikatoren


Systemvorraussetzungen:
Den MetaTrader gibt es für jedes Betriebsystem (auch MAC PC).
Es sind keine Voraussetzungen bekannt - der MetaTrader läuft überall.
Die Internetverbindung muss stabil sein.

Die Installation ist ganz einfach:
Eine ausführliche Installationsanleitung mit Video ist im Download mit enthalten.

Links:
- Installationshinweise für das neue Template (Update 2023)
  • BullPowerTemplate2022Original.png
    BullPowerTemplate2022Original.png
    91,3 KB · Aufrufe: 8.263
  • BullPowerTemplate2022Light.png
    BullPowerTemplate2022Light.png
    93 KB · Aufrufe: 1.332
  • BullPowerPanel2022.png
    BullPowerPanel2022.png
    23,2 KB · Aufrufe: 1.389
  • Like
Reaktionen: RopeT
Autor
BullBoss
Downloads
978
Aufrufe
20.532
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
5,00 Stern(e) 22 Bewertung(en)

Weitere Ressourcen von BullBoss

Letzte Aktualisierungen

  1. 2024 Version

    - Update auf 2024
  2. BullPower Template V5.4 Update

    Änderungsprotokoll: - BullPower Timer Indikator wird wieder angezeigt -...
  3. BullPower Template V5 Update 5.1

    Fehler zum Vorgänger 5.0 wurden behoben. Einstellungen verbessert. Performance optimiert...

Aktuellste Rezensionen

Das BullPower Tamplate ist der Hammer! Es spart einfach viel Zeit.
Einfach nur Genial
Sehr freundlich und schnelle Bearbeitung, alles top
super endlich auch für TradigView ;) das habt Ihr echt toll gemacht
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 5,00 Stern(e)
  • Version: 5.4
Absolut genial. Erleichtert das traden ungemein....
ich finde es absolut super.
super Hilfe
Hallo. Ich finde das Template mega.
es hilft mir sehr :-)
Fetsengeiles Template! Ich bin begeistert! Gerade für mich als Anfänger bietet es eine gute Unterstützung und Orientierung für meine Trades.
Habe die ersten Trades im minus geschlossen. Anscheinend bin ich noch zu blöd um die Linien richtig anzuwenden.
BullBoss
BullBoss
Übung macht den Meister :)
Hat alles super geklappt bin begeistert.
Zurück
Oben