Binary BluePower Template 2016

Binary BluePower Template 2016 2016-08-02

Keine Rechte zum Download

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
Hallo lieben Gruß an alle

Ich möchte mal nach intensives testen des BinaryBluePowerTemplate mal eine Rückmeldung geben. Ich muss dazu sagen, bis vor einen Monat wusste ich noch nicht einmal was Binäre Optionen sind. Glücklicherweise habe ich in Moment sehr viel Zeit und habe mich täglich seit fast vier Wochen und bis zu 16 Std. am Tag damit beschäftigt. Ich hatte vorher was von den Bokay V4 Template gehört, war aber nicht bereit für diesen Preis zu kaufen, so bin ich hier her gekommen. Also nachdem ich Premium Status hatte, habe ich das Template sofort geladen. Ohne im Forum zu lesen und kurzen Test mit Demokonto sofort mit richtigen Geld gespielt. Der erste Fehler den ich da gemacht habe, ich habe auf eine Minute gesetzt. Das wurde so bestraft das ich von den 200 die ich eingezahlt hatte zuletzt noch 25 übrig waren, danach war für mich erst einmal die Lust vorbei. Ich konnte nicht verstehen warum angeblich 80 % Trefferquote. Im Forum las ich dann, das ich auf 5 Min setzen muss. Jetzt war die Quote etwas besser aber noch lange nicht 80 %. Hauptgrund war, ich habe mich nur auf das Template verlassen ohne zu verstehen was die verschiedenen Indikatoren bedeuten. Auch zeigt das Template manchmal hoch an obwohl es weiter abwärts geht und umgekehrt der Pfeil springt dann nur von Kerze zu Kerze. Wenn man da schon gesetzt hat.... Das war auch einer der Hauptgründe warum ich später nach Umstellung auf 5 Minuten denoch nicht auf 80 % gekommen bin, hier wäre bestimmt noch was machbar, den im Grunde ist das Template sehr gut. Auch verstehe ich nicht warum dieses auf 3 Minuten ausgelegt ist? Jetzt habe ich die verschiedenen Indikatoren fast schon wörtlich studiert und setze diese gezielt ein. Das Template benutze ich als zusätzlichen Indikator aber verlasse mich nicht mehr allein darauf. Erst Tests mit Demo Konto haben ergeben, das in dieser Kombination durchaus geschätzt 90 % Trefferquote bei mir sind. Ich muss dennoch erst einmal den Stress mit richtigen Geld zu spielen verdauen, bevor ich wieder mit richtigen Geld trade. Es ist was vollkommen anderes wenn man mit richtigem Geld tradet, ich hatte vorher noch nie groß mit Geld gespielt oder so. Wie ist das bei Euch mit der inneren Anspannung war das bei Euch auch so heftig beim den ersten Mal traden mit richtigen Geld?

Spass: Wer ist in der US Wahlnacht Reich geworden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spass: Wer ist in der US Wahlnacht Reich geworden ;)

Hmm, erstmal herzlich willkommen im Forum, ich hab gestern alles richtig gemacht ... Hrhr, bin auch reicher geworden, an Erfahrung, nämlich dass der Amy kein Stück besser ist als wir. Was haben die damals gelacht, als Deutschland Frau Bundesmerkel gewählt hat, und jetzt... ?... Trump.

Zugegeben, sie hätten nicht wirklich eine große Auswahl, zwischen einem verrückten Republikaner der von Politik so viel Ahnung hat wie ein Schuh und einer demokratischen Kriegstreiberin, die außenpolitisch wenig Freunde hat.

Sind wir mal gespannt wo Trump Amerika hinführt, ich denke aus Sicht des Weltfriedens, hat die Trump Variante deutlich höhere Chancen auf Ruhe im Erdball, als mit killary... Wie einst Putin schon sagte: wird Frau Killary Präsidentin, wir es Krieg geben. Klar, mit Trump Haft man jetzt ein Ü-Ei an der Spitze Amerikas, keiner weiß was er im Schilde führt und wirklich in seinem Kopf vor geht, aber ich bin relativ sicher, wer er gestern in seiner ersten Rede auch ankündigte, wird er mehr im Inland agieren, was bei Clinton definitiv nicht der Fall gewesen wäre. Ich bin weder Trump noch Clinton Fan, beide Varianten sind nicht gut für die Welt, aber ich hoffe diese Variante führt zu mehr Erfolg. Auch Russland begrüßt diese Entscheidung der Amerikaner, ja sogar soweit, das in seiner Ansprache von Putin die Hoffnung auf eine Besserung der russisch amerikanischen Anspannung ein Weg aus der Krise gefunden werden kann.

Große Worte von großen Politikern, die meist nie eingetreten sind, aber ihr kennt das ja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Haha
 
Also so richtig verstehe ich das Template noch nicht.
Bei AUD/NZD z. B.:
Einstellung 5 Min.
Im Chartbild steht rot - Trend up -
RSI zeigt nach oben (wie Trend)
Stoch zeigt nach oben (wie Trend)
Es kommt das Signal "Strong sell" ???
Auch nach zwei Minuten warten immer noch der gleiche Trend (up)
Verstehe ich nicht
 
Hallo liebe Gemeinde, gibt es noc weitere Erfahrungsberichte mit dem Template?
 
Zurück
Oben