Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Trixi

Mitglied
Registriert
8 Aug 2016
Beiträge
5
Hier sehe ich immer: "Du hast es bald geschafft:
Um vollen Zugriff auf alle Inhalte zu bekommen, musst du mindestens 5 Beiträge erstellen."

1. Welche Inhalte warten denn auf mich, nach den 5 Beiträgen?
2. Hoffentlich schaffe ich die fehlenden 3 Beiträge, ohne den "Stell Dich vor" Bereich zu spammen ;-) mit "Hey, Du - auch willkommen von mir" ;-)
 
Ich stimme dir zu. Gerade als Trading Anfänger ist es nicht so einfach, 5 gehaltvolle Beiträge zu schreiben
 
Da ist was dran, wir überdenken das 5 Beiträge System nochmal :)
Wir wollen halt, dass die User aktiv sind hier im Forum :)
 
Gehaltvoll wird auch dieser Beitrag von mir nicht sein aber wie so viele Mitglieder möchte ich meine 5 Beiträge auch vollbekommen.
 
Muss man 5 Beiträge posten um vollen Zugriff auf der Seite zu haben, möchte gerne das Binary BluePower Template testen.
 
Das Template kannst du erst downloaden nachdem du Premium Mitglied bist.
 
Genau, "alle Inhalte" bezieht sich auf die Forum Übersicht.
Alle Foren, die für Basis-Mitglieder verfügbar sind, werden erst nach 5 Beiträgen angezeigt.
 
auf jeden Fall ist das nicht leicht ich Versuch es es jetzt gerade und muss sagen es bringt nicht viel diese Taktik vom forum
 
Als ich muss sagen alsTrading Anäfnger ist es nicht so leicht 5 gehaltvolle Beiträge zu schreiben
 
Hey Leute, ich soll mich vorstellen. Aber wo finde ich das Feld, in das ich meine Vorstellung hineinschreiben kann? Sorry, für diese blöde Frage.
Nick**
 
Also habe auch null Plan was ich hier als Anfänger schreiben soll.(5 Beiträge)
 
Die Regel mit den 5 Beiträgen macht vielleicht Sinn, aber man ist doch sehr bemüht sich zurückzuhalten und nicht einfach drauflos zuschreiben, weil einem gerade nichts gehaltvolles einfällt. Trotzdem brennt man darauf das ganze Forum einschließlich Downloads nutzen zu können. Vielleicht gibt es ja hier eine Lösung um das anders zu gestalten.
 
Die Regel mit den 5 Beiträgen macht vielleicht Sinn, aber man ist doch sehr bemüht sich zurückzuhalten und nicht einfach drauflos zuschreiben, weil einem gerade nichts gehaltvolles einfällt. Trotzdem brennt man darauf das ganze Forum einschließlich Downloads nutzen zu können. Vielleicht gibt es ja hier eine Lösung um das anders zu gestalten.

Die Downloads sind eh nur für Premium Mitglieder.
Die 5 Beiträge sind dazu da, das man danach alle Foren im Forum sehen kann.
 
Die Downloads sind eh nur für Premium Mitglieder.
Die 5 Beiträge sind dazu da, das man danach alle Foren im Forum sehen kann.

Hmmmm, reingefallen? :) Hab mal nachgeschaut: Premiummitgliedschaft 199,00€ - mit Broker nix.

Soweit so gut, nur ist da der Broker nicht bei, den ich gerne hätte (bdswiss)
 
Hmmmm, reingefallen? :) Hab mal nachgeschaut: Premiummitgliedschaft 199,00€ - mit Broker nix.

Soweit so gut, nur ist da der Broker nicht bei, den ich gerne hätte (bdswiss)

Da habe ich gute Neuigkeiten: In den kommenden 1-2 Tagen wird auch BDSWISS angeboten :)
 
Wie lange hat es bei euch gedauert bis der traden.eu Support die Premiumfunktionen freigeschalten hat?
 
Zurück
Oben