Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
systematic
"Danke"
400

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Ressourcen Informationen

  • Hallo Michi

    ich habe den Metatrader 5 bei Admiral Markets heruntergeladen. Wie richte ich den richtig ein? Wie hoch oder niedrig sollte der PING sein? und Was sagt dieser PING wert aus? Könntest du mir etwas behilflich sein.

    Danke im Voraus

    Arno
    Hallo systematic, Kannst Du mir bitte bei der Installation des FinMax Trading Panel etwas helfen. Es ist bereits installiert und die Balance von FinMax wird korrekt angezeigt. Leider lassen sich keine Trade,s absetzen. Gruß Sven
    D
    hey ich wollte mal fragen wann der ts3 server wieder online ist ?
    A
    Hallo,
    erbitte Deinen Tip was man machen sollte wenn der Trendkanal nicht angezeigt wird.?
    Alle anderen Elite anzeigen funktionieren bis hin zum Alarmsignal tadellos.
    > nur Trendkanal fehlt
    Danke im Voraus
    Andreas
    Hallo Michi,
    bin der Chris möchte ins BO-Trading einsteigen :)
    Ich hab gesehen das du auch Apple-Hardware hast.
    Laut den Videos hast du den MT5 für Mac über Admiralmarkets bezogen. Wenn ich auf Download für Mac klicke kommt eine .exe Datei für Windows. Aktuell läuft es über Parallels/Coherence.
    Kannst du mir da bitte irgendwie helfen das Ganze doch auf Mac umzustellen?
    Beste Grüße
    Chris
    Hallo Michi,
    habe auf Youtube Dein 31 min Video zum Binary Bluepower V2 Template gesehen. Finde das sehr gut erklärt, habe aber als Neuling eine Frage dazu.
    Nach Deinen Erklärungen wäre ich bei min 18:45 in den Trade eingestiegen und hätte ihn vermutlich verloren.
    Kannst Du mir sagen, was Dich bewogen hat noch zu warten? Dein Deal war ja sehr klar drin.
    Gruß Bernd
    systematic
    systematic
    Sorry für die lange andauernde Antwort, ich bin nur noch sehr selten hier.... Das war dass Gefühl, Ich handel idR. nicht nach Templates sondern Charttechnik, und nach dieser war der richtige Moment noch nicht da. Drum empfehle ich auch jeden, dass Traden richtig zu lernen um mit dem Template auch richtig umgehen zu können.
    So wieder da, heute Nachmittag bissle beschäftigt gewesen, schau unter meinem Profil auf informationen da steht mein Skype und FB :)
    Dann schreib ins Forum oder an den Support, ich bin nicht der Sport und kann dir das leider nicht helfen.
    Vielleicht hat jemand eine Idee ?
    (Den Bluepower T. kann ich auch nicht herunterladen)
    Hoffe auf eine Antwort ,

    Danke und Gruß aus Paderborn
    Guten Tag, ich bin im Forum. Ich habe mich im Forum als User vorgestellt, weshalb kann ich kein Template downloaden? Viele Dank für deine Rückmeldung.
    mfg
    Bilal
    BullBoss
    BullBoss
    Der Download Bereich ist nur für Premium Mitglieder
    guten morgen, ich bin leider erst gester auf eure plattform gestoßen und habe mich dann sofort registriert, ich habe seit vorige woche einen acoount bei BDSwiss übe aber gerade mit IQ Option,..wie kann ich jetzt zu euren Super Template kommen ohne es zahlen zu müssen, muss ich mich da wieder bei einen anderen Broke registrieren ?? ich danke dir schon vorab für die Hilfe und hinterlasse freundliche Grüße
    systematic
    systematic
    Wohl oder übel, wenn du die bdswiss nicht über den Forum Link getätigt hast, bleibt dir nur noch eine Registrierung bei einem anderen Broker. Tut mir leid, ich wünschte ich hätte hier bessere Nachrichten für dich. Ggf. Mal an dem Support hier wenden, ich bin auch nur Moderator im Forum und gehöre nicht direkt zum Team. :)
    Hallo,
    ich habe gemerkt das der Download immer zwischen 47 und 49 bereits heruntergeladenen Versionen schwankt. Komisch nicht war? Es ist doch dachte ich auf 50 Downloads begrenzt....
    Schönen Gruß
    Alex
    systematic
    systematic
    Wie sich diese Zahlen generieren, kann ich dir leider nicht sagen, ich bin soweit nicht dem Team hier integriert, moderiere nur Teile des Forums. Aber interessant wäre das schon mal zu wissen. Wobei es eigentlich egal ist, ich denke das hängt mit der Download Engine des Systems zusammen. Warum dort eine Begrenzung Angabe steht, ist mir sowieso schleierhaft, da es immer for Premium zugänglich ist.
    Hallo Systematic, ich hoffe ich störe nicht. Mal eine kleine Frage, besteht die Möglichkeit jemanden von eurem Team telefonisch zu erreich? Ich hätte da einige unbeantwortet Fragen was das Traten anbelangt und es könnte vermutlich ein etwas längeres Gespräch geben.
    Ich Danke Dir schon im Voraus für deine Antwort und wünsche schonmal einen stressfreies Wochenende.

    Mit freundlichen Grüßen Heiko (Neugier44)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben