guten morgen, ich bin leider erst gester auf eure plattform gestoßen und habe mich dann sofort registriert, ich habe seit vorige woche einen acoount bei BDSwiss übe aber gerade mit IQ Option,..wie kann ich jetzt zu euren Super Template kommen ohne es zahlen zu müssen, muss ich mich da wieder bei einen anderen Broke registrieren ?? ich danke dir schon vorab für die Hilfe und hinterlasse freundliche Grüße