Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
BullBoss
"Danke"
1.202

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Ressourcen Referrals Informationen

  • Habe mich bei libertex angemeldet und eingezahlt und trades gemacht. Bitte um freischaltung
    Habe meinen Account bei BlackBull Marktes Freigeschaltet und 300 $ Eingezahlt meine Account Nr Lautet - 419310 vielen Dank.


    MFG oli1970
    Hallo BullBoss, habe leider keine Lizenzaktivierung und kann das Template nach kauf leider nicht benutzen. Bitte um Freischaltung Grüße Flo
    Grüß dich.
    Ich hab heute schon alles so weit erledigt. Habe auch schon 5 erfolgreiche Trades vollzogen. Ich warte nur noch sehnsüchtig, bis ich das Template bekomme. :)

    MFG
    • Like
    Reaktionen: BullBoss
    BullBoss
    BullBoss
    Freischaltung ist erfolg, siehe Antwort auf Mail! :)
    Hallo BullBoss, das Konto auf Pepperstone ist verifiziert und eingezahlt. Ich bitte um Freischaltung. Danke. Beste Grüße
    • Like
    Reaktionen: BullBoss
    BullBoss
    BullBoss
    Freischaltung ist erfolg, siehe Antwort auf Mail! :)
    Hallo Bullboss,
    ich habe keine Lizenzfreigabe für das Bullpowerpanel, so zeigt es mir der Metatrader 5 an, obwohl ich es gekauft habe? Muss das noch freigeschaltet werden? Danke
    • Like
    Reaktionen: BullBoss
    BullBoss
    BullBoss
    Freischaltung ist erfolg, siehe Antwort auf Mail! :)
    Hallo BullBoss
    in MT5 werden Kurse nur bis 23.05.23 angezeigt. Der Kanal, Power u.s.w. werden angezeigt
    Das BullPower Template V5 wurde am 08.04.23 gekauft, warum werden die aktuellen Kurse nicht mehr angezeigt.
    Ich verwende Pepperstone Demo UK Konto wie in meinem account eingetragen.
    Bitte um Klärung - Danke
    A. Boedecker
    Servus
    Wie schalte ich das Bull Power Template V5 für mein TradingView Konto frei , hab zwar eine Installationsanleitung bekommen aber leider nur für MT5
    Danke schonmal im Voraus
    Gruß Giuseppe
    Hallo BullBoss, das Konto auf Pepperstone ist verifiziert und eingezahlt. Ich bitte um Freischaltung. Danke. Beste Grüße
    BullBoss
    BullBoss
    Freigeschaltet! Happy Trading!
    Guten Abend. Bekommt man noch das BullPower V5 wenn man sich bei poket option anmeldet oder ist das schon vorbei..
    gruß Rene
    BullBoss
    BullBoss
    Aktion ist vorbei, ab jetzt gilt 1000 Eur Einzahlung als Bedingung bei Pocket Option :)
    Hallo @BullBoss , ich habe vor zwei Tagen bei euch ein Abo für das Template V5 gekauft. Habe alles im MT5 Installiert und im Profil meine MT5 ID eingetragen ( mehrmals ) Bitte um Freischaltung. Danke!!!!
    Hey Bullboss,
    ich wollte mal eine Frage stellen zu deinem You Tube Video: Aktuelle BullPower Signale im Test 2023 (
    ).
    Sind die Einstellungen zu den Bull Power Template V5 Indikatoren die Selben wie wenn man diesen sich bei dir erwirbt und dann installiert?
    Quasi die Standard- Einstellungen, oder hast du dort was verändert ?

    Gruß Marcus
    Hi bullboss !
    ich denke nicht, das ich bis morgen die Identifikation via Post schaffe.Dann würde die Einzahlung ja auch noch nen Tag dauern. Ich bin schon bei pepperstone über euren link in der Anmeldung und muss nur noch überweisen und zur Post die Ident Prüfung machen… gibt es da noch eine Möglichkeit?
    Würde mich über eine Antwort freuen.
    LG
    Rasok
    • Like
    Reaktionen: BullBoss
    Rasok
    Rasok
    Habe es leider erst heite euren Forum gefunden, da ich noch nicht lange dabei bin.
    LG
    BullBoss
    BullBoss
    Hey, das ist kein Problem. Mach die Verifikation und Einzahlung und wir haben dir das Angebot reserviert:) Solle alles klappen!
    LG, Daniel
    Hallo Jungs!!! Ich habe gestern Abend bei euch ein Abo für das Template V5 gekauft. Nun habe ich alles im MT5 Installiert und im Profil alles eingetragen. Bitte um freischaltung. Danke!!!!
    D
    Hallo Bullpowe,
    ich hatte mir das Template für Tradingview bestellt. WIe komme ich nun an diesen?
    Für MT5 hatte ich ihn bereits vor einem Jahr geholt. nun wollte ich ihn auf Tradingview nutzen.
    Hallo Bull Boss,
    bitte um Freischaltung des Templates.

    Danke und Grüße
    BullBoss
    BullBoss
    Bitte für den Premium Status und das BullPower Template 2023 noch folgende Bedingungen erfüllen:
    - Das Konto beim Broker verifizieren
    - Die Ersteinzahlung tätigen (min. 250$)
    - 5 Echtgeld Trades abschließen
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben