Seite wurde nicht gefunden. - BullPower Trading | Traden.de


DayTrading mit Verstand. Jetzt durchstarten mit Deutschlands größtem Trading Forum für präzise Chartanalysen.

Traden mit BullPower Template!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit den Trading Werkzeugen von Traden.de.

Kostenlos & unverbindlich.

Traden mit BullPower Template!

Dein Template Signalgeber für präzise Chartanalysen! Das Trader Forum für DayTrading an der Börse.
Jetzt kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
BullBoss
"Danke"
1.157

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Ressourcen Informationen

  • Guten Abend,

    ich hab mich bei Libertex angemeldet und Geld eingezahlt.
    Wie lange wird es ungefähr bis zur Freischaltung des Template dauern?

    Danke für die Info.
    BullBoss
    BullBoss
    Das gibt es erst ab einer Ersteinzahlung von 250
    Hallihallo
    Melde mich hier auch nochmals den anscheinend sind die anderen 3 Nachrichten untergegangen.
    Bitte um freischalten für Download hab sei 22.10 alles erledigt und schon mehrfach nachgefragt
    Servus, ICh hab beim Bullpower Template das Problem dass ich keine Änderungen bei den Einstellungen machen kann. werden immer wieder auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt.
    Mfg
    Michael
    Hallo Guten Abend, habe ein Konto bei Pepperstone eröffnet Geld gezahlt und mehrere Trades ( 15 Stück ) durchgeführt.
    Habe bei Pepperstone auch mal nachgefragt : Die haben mir gesagt, dass die Info an euch raus ist.
    Wann werden den die Freischaltungen den gemacht ? Schöne Grüße aus Aachen und Danke für die Antwort vorab.
    • Like
    Reaktionen: BullBoss
    BullBoss
    BullBoss
    Pepperstone ist eine sehr gute Wahl. Ich liebs da
    Guten Tag

    Hab ein mail gemacht mit den 5 trades. Wann werde ich freigeschaltet. Bin bei libertex. Und wollte noch wissen wie ich mich damit bei mt5 anmelden kann
    BullBoss
    BullBoss
    Freigeschaltet. bitte noch 5 trades machen
    Hallo BullBoss,

    ich habe mich heute für das BullPower Template via BrokerAnmeldung (Libertex) registriert.

    Wie geht es jetzt weiter?
    BullBoss
    BullBoss
    Einzahlen und Templat erhalten, dann Geld verdienen mit dem Template wenn alles nach Plan läuft und nice life
    Hey, kurze Frage zu den Template Settings... Welche Einstellungen kannst du mir für intraday bzw. scalping auf den Timeframes 5M und 15M empfehlen?

    Zur Ergänzung... ich trade "Pullbacks" / "Retests" und "from Zone to Zone" :)

    Ich würde mich über Rückmeldung freuen ;)

    Beste Grüße
    Wollte fragen wann ich Freigeschaltet werde bin über Tradingwelt angemeldet. Würde gerne Morgen richtig loslegen aber das wird wohl nichts mehr. Warte seit Donnerstag auf Freischaltung vom Template.
    BullBoss
    BullBoss
    Wie ich sehe mittlerweile freigeschaltet :)
    L
    Lexx
    Hallo Bullboss bei mir steht im Template immer nur 2019 obwohl ich den normalen Downloadlink genommen habe?

    Ist das Falsch oder habt ihr den falschen download zur verfügung gestellt?

    Eigentlich sollte es ja der 2021er sein.

    Beim download 2019 . V 1.3

    Anhänge

    • 2019.jpg
      2019.jpg
      114,3 KB · Aufrufe: 11
    Guten Morgen! Kann man BullPower 21 auch auf dem iPhone installieren?
    Bei mir hat es bis jetzt nicht geklappt. Danke für die Rückmeldung
    BullBoss
    BullBoss
    Hallo, mit der Handy MT5 Version können leider keine Tempalates eingebunden werden- auf einem Tablet aber schon!
    Moin, ich wollte mal nachfragen wie lange die Aktivierung bei NSBroker dauert, ich schicke gleich auch nochmal eine Mail mit meiner Broker ID an [email protected] hoffe ich habe damit alles richtig gemacht
    BullBoss
    BullBoss
    Die Freischaltung erfolgt automatisiert, kann aber bis zu 48 Stunden dauern - wie ich sehe bist du mittlerweile freigeschaltet :)
    Moin chef, wollte dir eigentlich pn schreiben aber hat leider nicht geklappt ich habe alle Kriterien erfüllt um das bull Power template zubekommen erfüllt könntest du mir helfen
    Moin TRADEN.DE-Team,
    hallo BullBoss!
    Ich habe Anfang April über Eure Seite ein Kto. bei BDSWISS eröffnet, Geld eingezahlt und mehr als 5 Trades erfolgreich gehandelt. Die Brokerregistrierung habt ihr mir vor ca. 10 Tagen bestätigt. Nur die sofortige Freischaltung des "BullPowerTemplate 2021" habe ich noch nicht erhalten.
    Wann kann ich damit rechnen-oder habe ich etwas übersehen?
    LG aus Bärlin
    BullBoss
    BullBoss
    Die Freischaltung erfolgt automatisiert, kann aber bis zu 48 Stunden dauern - wie ich sehe bist du freigeschaltet :)
    Hallo Bullboss,habe das FinmaxPanel heruntergeladen und installiert wie du es im Youtube Viedeo gezeigt hast,habe auch meine IT nummer in meinem Profil eingetragen,jetzt schreibt er mir ich bin zwar verbunden aber habe keine Lizenz,ich muss mir eine gültige Lizenz erwerben....die ich ja eigentlich habe,bitte um Hilfe...danke LG
    Hallo BullBoss
    Habe nun alles erledigt. Wie kann ich nun das Template erhalten?
    BullBoss
    BullBoss
    wie ich sehe hast du es erhalten
    Hallo, ich habe alle Punkte zum Erhalt des Templates erfüllt. Wie gehts jetzt weiter mit der Freischaltung? LG
    Servus. Ich habe euch meine Unterlagen schon vor Ca. 3 Wochen geschickt und bin immernoch nicht Freigeschaltet. Wann erfolgt die Freischaltung?
    Hallo BullBoss,
    ich habe mich erfolgreich über eure Broker-Anmeldung registriert und das BullPower Template erhalten. Hat alles gut funktioniert, bin begeistert.
    Da ich Binäre Optionen handle, kenne ich von YouTube das BluePower Template mit den Elite Signalen. Leider kann ich dieses aber nicht downloaden, da steht dass ich nochmal eine Brokeranmeldung vornehmen soll? Könnt ihr mir das bitte freischalten?
    Danke
    M
    Mozigemba
    Ich konnte nun die Elite-Signale V3 downloaden und habe sie korrekt installiert. Bei mir kommt aber immer die Fehlermeldung im mt5: "bitte noch gültige Lizenz erwerben". Kann ich das nicht benutzen? Ich habe doch die Broker Anmeldung über euren Link schon gemacht. Oder muss ich das nochmal separat für das BluePower Template machen?
    J
    Hallo,
    Ich habe mich erfolgreich angemeldet, und sollte 250.- Euro überweisen.
    Habe aber weder eine Kontonummer noch irgend welche Infos.
    Gruß
    BullBoss
    BullBoss
    Kontaktiere bitte deinen Broker für Banküberweisungsdetails
    Hallo Boss,
    Ich habe die Variante A gewählt gehabt und habe bereits meine 5 Trades abgeschlossen.
    ich habe dennoch keine Download Berechtigung.
    Schöne Grüße Machiavelli
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…