Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
BullBoss
"Danke"
1.202

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Ressourcen Referrals Informationen

  • Hallo BullBoss,
    habe alle Vorraussetzungen erfüllt von Pepperstone . Konto ist verifiziert , Einzahlung ist auch getätigt. Habe noch keine Email erhalten
    Hallo Bulboss,

    ich habe mir die COT daten als Monatsabo gemacht der status ist bezahlt aber in Bearbeitung braucht ihr noch was ?
    Hallo, alle Voraussetzungen für die Brokeranmeldung sind erfüllt! Könnte ich bitte freigeschaltet werden! Danke :)

    Anhänge

    • CD7A1636-A510-468B-A7BD-A3E8B4301D27.jpeg
      CD7A1636-A510-468B-A7BD-A3E8B4301D27.jpeg
      550,5 KB · Aufrufe: 14
    Hallo, eine Frage um das Template zu erhalten Alle Aktivierungen beim Broker erledigt. Hab auch mail erhalten das es von traden.de bestätigt wurde.
    Muss man die Echtgeld Trades machen das einem das Template zugeschickt wird?
    T
    Hallo Daniel! Ich warte schon seit fast 2 Wochen auf eine entsprechende Rückmeldung meiner E-Mails, aber es kam keine Antwort!!! :( Ich bitte Dich jetzt erneut um eine Antwort! Danke! LG
    Hallo,habe eine Lizenz gekauft.Bitte freischalten.Meldung(Bitte gültige Lizenz erwerben).

    Gruß Effekt
    Hallo habe alle Bedingungen Erfüllt. Bitte um Freischaltung. Bei mir kommt die Meldung (Keine gültige Lizenz).
    Mit freundlichen Grüßen KSP
    BullBoss
    BullBoss
    Siehe Mail, ist freigeschaltet
    hey, ich warte seit zwei Tagen auf die Freischaltung, aber leider kommt keine Nachricht
    BullBoss
    BullBoss
    Freigeschaltet laut E-Mails
    Hallo zusammen,

    gibt es hier im Forum / Download Bereich eine Art Panel in dem ersichtbar ist, wie groß die Lot-Größe in €/$ ist.
    Desweiteren suche ich indicatoren / Linien mit denen ich TP und Stopp/Loss im Chart einzeichnen kann.
    Guten Tag ,wo kann ich mir den jetzt das Bull Power Template herunter laden?
    Alle Voraussetzungen erfüllt,kann mir jemand helfen?
    Gruß Marko
    Guten Tag, ich kann nicht auf das Forum zugreifen, gibt es dafür bestimmte Voraussetzungen?
    A
    Hallo Daniel,
    gibt es bei Verlängerung der Lizenz BULLPOWER update einen Rabatt auf die 497,- €?
    Lizenz war: 52013314
    A
    Hallo BullBoss, warum werden im Metatrader Demo-Kto von Pepperstone (61037127) nur 15min verzögerte Kurse angezeigt ?
    Danke MfG Andreas

    Anhänge

    • screenshot 13.02.22 09-42.JPG
      screenshot 13.02.22 09-42.JPG
      304,5 KB · Aufrufe: 17
    BullBoss
    BullBoss
    Weil das mitten in der Nacht außerhalb der regulären Handelzeiten war.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben