Aktueller Inhalt von r.l.88 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
  1. R

    Welche Zeitungsabschnitte wichtig?

    Wollte mal nachfragen welche Zeitungsabschnitte ihr so lest und welche Schlüsse ihr daraus zieht!?
  2. R

    Schweiz

    Muss man die Erfolge die man mittels Trading erzielt versteuern? Vermögen oder Einkommen?
  3. R

    Währungskurse

    Zu welcher Zeit welche Währungen handeln? Damit man am meisten Rendite macht
  4. R

    Auszahlungen

    weiss jemand wie das hier genau geht mit den Auszahlungen? Marge etc.
  5. R

    Eine sichere Binäre Optionen Strategie

    Wer hat ne Strategie die er für sich selbst sagen kann die ist zu 95-100% sicher?
  6. R

    Raphi grüsst aus der schönen Schweiz

    Hallo Leuts ich heisse Raphael bin 28 Jahre alt und komme wie im Titel bereits beschrieben aus der Schweiz, nahe Bodensee. Ich trade erst seit ca. 2 Wochen und versuche mich momentan mit einem Demokonto auf IQOption. Ich will mit Optionen längerfristig mein Einkommen erhöhen, deshalb habe ich...
Zurück
Oben