Aktueller Inhalt von Frika 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. F

    Millionär werden durch Binäre Optionen

    Bei IQ option schreiben sie dass der maximale Auszahlbetrag 1 Million ist. Ob das schon jemand dort geschafft hat ist die Frage.Die Sache mit den Kursen ob sie manipuliert werden oder nicht ist schon öfter diskutiert worden. Es hat mir mal jemand geschrieben dass es bei den Brokern (in dem Fall...
  2. F

    Hi xmnL, leider nichts mehr gehört von dir. Dein neuer thread hat meine Neugier natürlich gleich...

    Hi xmnL, leider nichts mehr gehört von dir. Dein neuer thread hat meine Neugier natürlich gleich wieder angefacht. Vielleicht können wir jetzt tatsächlich mal eine live session starten. Wäre schon cool. Bis dahin, Grüße
  3. F

    Binäre Optionen Steuern

    Man sagte mir, dass binäre Optionen kein Glücksspiel im Sinne von Roulette ist weil man ja durch gewisse Indizien und Hintergründe nicht ganz dem Zufall ausgesetzt ist
  4. F

    Super. Dann schick mir doch mal deine skype Daten an spamzeugs1(at)gmx.net oder gib mir eine...

    Super. Dann schick mir doch mal deine skype Daten an spamzeugs1(at)gmx.net oder gib mir eine email Adresse damit ich dir meinen skype Account schicken kann. Dann müssten wir noch einen Termin finden. Das würde dann von deinen TradingZeiten abhängen. Bin schon sehr gespannt.
  5. F

    Hi xmnL, sehr gerne würde ich an so einer live trading session dabei sein. Ich wusste gar nicht...

    Hi xmnL, sehr gerne würde ich an so einer live trading session dabei sein. Ich wusste gar nicht dass das auch über skype geht. Dachte immer das beschränkt sich auf video chatting. Wie auch technisch immer. Das wäre richtig gut. Vll geht das auch mit mehreren Leuten (s.u.) Ach ja, keine Sorge mit...
  6. F

    Binäre Optionen Martingale Erfahrungen

    Ich wühle mich jetzt recht intensiv durch diverse Foren um mehr über dieses reine Charttrading zu erfahren. Wie wärs, hättest du nicht Lust ein kleines Tutorial zu machen wie das tatsächlich läuft bei dir mit 5 min. Chart studieren, dann diverse Linien oder Zonen definieren, um dann später eine...
  7. F

    rendermartin sagt hallo

    Hi Martin, ja das sieht wirklich ganz schlimm aus die Seite. Aber ich find es gut wenn du das testest, für den Rest der Community. Ich würde tatsächlich mal alles traden was rein kommt um wirklich die Trefferquote dieses Dienstes zu ermitteln. Weil wenn du anfängst wieder auszuwählen dann...
  8. F

    rendermartin sagt hallo

    Hi Martin, nein ich habe noch keine Erfahrung mit gekauften Robots gemacht. Es schien mir immer sehr unwahrscheinlich damit langfristig erfolgreich zu sein. Angesehen hab ich mir schon einige. Manche verwenden im Demomodus auch gefakte Datenstreams, also Vorsicht ist geboten. Was mir in letzter...
  9. F

    Banc de Binary - unter Betrugsverdacht?

    Mir ist hier gerade etwas untergekommen. Vielleicht betrifft das auch jemanden aus dieser Comunity... Es wird ja hier auch reichlich Werbung gemacht mit diesem Broker. http://www.giambronelaw.com/site/servicesforindividuals/binary-trading-litigation/english/legal-action-banc-de-binary/
  10. F

    Binäre Optionen Martingale Erfahrungen

    Warum nicht? Okey, es fehlt vielleicht etwas der Kick beim beobachten von trade Verläufen. Aber ich habe oft das Gefühl ich renne den Indikatoren nach und lasse mich dann entweder abhalten oder zu spät einsteigen. Es passt einfach noch nicht. Es würde mich übrigens auch interessieren wie du...
  11. F

    rendermartin sagt hallo

    Hi rendermartin, mit optionRobot meinst du da die Seite optionrobot.com? Oder gibt es für BO Trading noch einen den ich nicht kenne? Und hast du dann bei einem der dort vorgeschlagenen Brokern ein Echtgeldkonto oder gibts da auch ein Demokonto damit man den Robot testen kann? Grüße
  12. F

    Einen wunderschönen guten Morgen...

    Ja, das soll hier wohl so etwas wie ein Geschäftsmodell darstellen. Leute mit missverständlichen Angeboten dazu verleiten sich über diese Seite bei einem Broker anzumelden, mit einem Echtgeldkonto, wohlgemerkt. Oder eben 199 Euro per paypal.
  13. F

    Binäre Optionen Martingale Erfahrungen

    Noch ein kleiner Erfahrungsbericht zu Martingale. Ich bin bei binary.com und dort kann man sich, auch auf demo Accounts, einen Trading Robot zusammenstöpseln der, wenn man will, auch das Martingale System benutzt. Ich habe das ausprobiert und es geht oft einige Stunden gut aber es gibt immer...
  14. F

    Einen wunderschönen guten Morgen...

    So, liebe Neulinge - eine kleine Anmerkung muss ich doch machen. Angesprochen hat mich die Aussicht auf den "Binary Blue Power" Template. Alles ganz kostenlos und so weiter. Man muss sich nur vorstellen hier im Forum um Zugriff auf alle Foren zu bekommen... Gesagt getan, dann waren es auf einmal...
  15. F

    Die besten Trading Zeiten im Überblick

    Habe mal gelesen dass es um die Mittagszeit ungünstig sei, und zu den Abendzeiten auch weil da die ganzen Hobbytrader (so wie ich auch) am Zuge sind und die Kursentwicklungen noch unberechenbarer werden. Aber durch die Zeitverschiebungen egalisiert sich da sicher auch wieder vieles.
Zurück
Oben