Einen wunderschönen guten Morgen...

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 30.05.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Frika

Mitglied
Hallo, ich bin Frika und freue mich ein deutsches BO Forum gefunden zu haben. Ich bin schon seit einiger Zeit am Thema dran und teste alle möglichen Strategien. Aber so langsam wage ich mich auch an ein Echtgeldkonto und da ist es gut wenn man einen Platz hat bei dem man auch in Muttersprache mitdiskutieren kann.
Gute Gewinne an alle!

So, liebe Neulinge - eine kleine Anmerkung muss ich doch machen. Angesprochen hat mich die Aussicht auf den "Binary Blue Power" Template. Alles ganz kostenlos und so weiter. Man muss sich nur vorstellen hier im Forum um Zugriff auf alle Foren zu bekommen... Gesagt getan, dann waren es auf einmal noch fünf Beiträge in den Foren. Dachte ich ok, machmer - das Forum soll ja auch lebendig sein und man gibt und nimmt - so ist das Leben. Also gesagt getan, fünf Beiträge geschrieben... Und das Ende vom Lied ist dass man sich bei einem bestimmten Broker anmelden muss damit die Macher hier ihren Profit aus Affiliate Geschäftchen bekommen. Ach ja, alternativ gäbe es auch die Möglichkeit 199 Euro zu zahlen. Dann ist man auch Premium Mitglied.
Komme mir etwas veräppelt vor. Also wenn einer der denkt er bekommt hier einen MT4 System wenn er Beiträge macht und sich beteiligt, täuscht sich.

Hallo, ich habe mich auch gestern
Registriert, es stand wenn man sich bis zum 11.11 registriert wird man Premium Mitglied. Mir ist dan sofort aufgefallen dass, ich an eine Seite von Banc de Binary geleitet werde und auch einzahlen müsste.
Bei mir ist etwas andere Situation da ich schon bei 24option Kunde bin, darauf hin habe ich den
Traden / Support kontaktiert und warte jetzt auf die Antwort.
Mal sehen was passiert.

Ja, das soll hier wohl so etwas wie ein Geschäftsmodell darstellen. Leute mit missverständlichen Angeboten dazu verleiten sich über diese Seite bei einem Broker anzumelden, mit einem Echtgeldkonto, wohlgemerkt.
Oder eben 199 Euro per paypal.

Zurück
Oben