Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de
STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...wie lange tradest du denn schon?Diesen Traum haben viele , aber wenige kommen bis dahin. Ich möchte erstmal die Grenze von 500k knacken 😀 aber dafür braucht man eben wissen und im Idealfall etwas Unterstützung. Deswegen bin ich z.B. hier um mir Tipps und tricks anzueignen um dieses Ziel zu erreichen.Bin sehr froh hier überhaupt gelandet zu sein 🙂.
Mfg
und auch schon welche umgesetzt? welche Lektüren kannst du mir empfehlen? 🙂Hi cxboco
Seit September 2016 bin ich dabei. Habe auch schon viel darüber gelernt bis heute . Die Strategien und Tipps die ich bis jetzt hier gelesen habe sind sehr verständlich und hilfreich 😀.
Mfg
Gibt es hier im Forum Leute die schon die magische 500k Marke geknackt haben?
Mich würde mal interessieren welcher Broker eine Million auch auszahlt? Da Binäre Optionen nicht Börsengehandelt sind kann sich der Broker auch nicht hedgen, sprich gewinne ich, verliert der Broker. Auch der Kurs wird vom Broker gestellt und kann somit relativ leicht "manipuliert" werden. Oder seh ich das falsch?
Ganz genau so ist es und genau darum sind BO´s auch so verrufen. Aber nicht nur hier, auch im CFD/Forex Sektor sieht es nicht viel anders aus, solange du mit einem Market Maker arbeitest, arbeitest du immer gegen den "Broker" Bedeutet, solange du Gewinnst, verliert der "Broker" ! Soll heißen, wie Loser dass schon gesagt hat, er kann sich nicht hedgen. Darum hört man auch immer wieder von Kontoschließungen erfolgreicher BO Trader, letztlich steht es ja immer in den AGB der "Broker" Worin er sich ja zu jeder Zeit das Recht vorbehält, das Konto auch zu kündigen. Der sicherste und seriöseste Weg zu Traden liegt in den Futures, aber dass würde jetzt den Rahmen sprängen.
Nicht falsch verstehen, ich will nicht gegen CFD´s & Forex reden, ich trade diese selbst, aber stellt Euch mal die Frage, warum denn die meißten "Broker" Ihre eigene Plattform anbieten und diese zu 90% Webfähig ist... denkt mal darüber nach und hinterfragt dies mal. Der Grund, leichtere schnellere und Systemschonende sowie übersichtilichere Bedienung bewirbt jeder, sieht super aus, keine Frage, ist aber auch ebenso leicht zu manipulieren. ;-) So ich schweife ab...
Zurück zum Thema,
fakt ist, Millionen durch BO´s ist möglich aber nicht realistisch. (ich denke dass trifft es ganz gut)
Grüße