Tja, ich habe in einem anderen Forum gelesen, das es da zu Kursdifferenzen im Bezug zu anderen Brokern kommt -meistens zum Nachteil des Traders. Bin selber bei PO und mir ist nichts negatives aufgefallen, hatte erst eine Auszahlung aber das hat geklappt. Hier im Forum wird PO ja auch als...