Seite wurde nicht gefunden. - BullPower Trading | Traden.de


DayTrading mit Verstand. Jetzt durchstarten mit Deutschlands größtem Trading Forum für präzise Chartanalysen.

Traden mit BullPower Template!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit den Trading Werkzeugen von Traden.de.

Kostenlos & unverbindlich.

Traden mit BullPower Template!

Dein Template Signalgeber für präzise Chartanalysen! Das Trader Forum für DayTrading an der Börse.
Jetzt kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
BullPower Template V5 (Neuauflage 2022)

BullPower Template V5 (Neuauflage 2022) 5.4

Keine Rechte zum Download
BullPowerTemplate2022Original.png


DOWNLOADSEITE FÜR DAS BULLPOWER TEMPLATE 2022

Hier auf dieser Seite kannst du das BullPower Template herunterladen.
Für den Download musst du eingeloggt sein.

Das BullPower Template ist genau das, was du als Trading Anfänger zum profitablen Traden benötigst.
Das Template ist eine Zusammenfassung der wichtigsten Indikatoren für Trader - optimiert und programmiert von Team Traden.de.

Die Neuigkeiten zum Update 2022:
- Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Performance deutlich erhöht
- Die Signal Trefferquote signifikant erhöht und Einstellungen an 2022 angepasst
- Eine zusätzliche Light Template Version für schnellere Indikatoren bei hoher Auslastung
- Neuer Indikator Moving Avarage by Traden.de
- Cot Daten Indikator Integration
- Die Pfeil-Signale werden heller, desto stärker das Signal wird
- 3 Seiten PDF Installationsanleitung mit vielen hilfreichen Tipps
- Neu programmiertes BullPower Panel (keine Darstellungsprobleme mehr)
- Viele weitere Verbesserungen

Die BullPower Template Besonderheiten:
- Die BullPower Signale mit sehr hoher Trefferquote
- Die BluePower Pfeile zeigen, in welche Richtung der Kurs wahrscheinlich gehen wird (in %)
- Der Kaufkraft Indikator zeigt an, ob der Mark gerade über oder unterkauft ist
- Das BullPower Panel ermöglicht eine einfache Navigation der wichtigsten Indikatoren


Systemvorraussetzungen:
Den MetaTrader gibt es für jedes Betriebsystem (auch MAC PC).
Es sind keine Voraussetzungen bekannt - der MetaTrader läuft überall.
Die Internetverbindung muss stabil sein.

Die Installation ist ganz einfach:
Eine ausführliche Installationsanleitung mit Video ist im Download mit enthalten.

Links:
- Installationshinweise für das neue Template (Update 2022)
  • BullPowerTemplate2022Light.png
    BullPowerTemplate2022Light.png
    93 KB · Aufrufe: 635
  • BullPowerPanel2022.png
    BullPowerPanel2022.png
    23,2 KB · Aufrufe: 657
Autor
BullBoss
Downloads
558
Aufrufe
8.427
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
4,73 Stern(e) 15 Bewertung(en)

Weitere Ressourcen von BullBoss

Letzte Aktualisierungen

  1. BullPower Template V5.4 Update

    Änderungsprotokoll: - BullPower Timer Indikator wird wieder angezeigt -...
  2. BullPower Template V5 Update 5.1

    Fehler zum Vorgänger 5.0 wurden behoben. Einstellungen verbessert. Performance optimiert...

Aktuellste Rezensionen

Habe die ersten Trades im minus geschlossen. Anscheinend bin ich noch zu blöd um die Linien richtig anzuwenden.
BullBoss
BullBoss
Übung macht den Meister :)
Habe das Template in Verbindung mit Pepperstone erworben aber leider taucht es unter Chartfunktionen-Vorlagen nicht auf, woraufhin ich am 19.10.22 den support angeschrieben habe mit genauer Schilderung des Problems. Anmerkung: habe die gewünschten Trades abgesetzt und somit alle Anforderungen erfüllt. Am 18.11.22 (also nach vier Wochen!) kam dann folgender Text von Daniel: "es tut mir wirklich leid für die späte Antwort. Wie ich sehe bist du mittlerweile freigeschaltet.
Hat alles soweit geklappt? Bin zurück aus dem Urlaub und helfe diesmal schneller mit Support :)" Auf mein oben genanntes Problem ist er gar nicht eingangen, woraufhin ich ihn am 26.11.22 nochmals angeschrieben habe. Wiederum mit der Schilderung des Problems. Heute ist der 03.01.23 und ich habe nichts aber auch rein gar nichts mehr von ihm gehört. Ich bin wirklich ein sehr geduldiger Mensch und warte auch gerne mal ein paar Tage aber ich werde hier komplett mit meinem Problem alleine gelassen. Mittlerweile kommt es mir so vor, dass es sich nur um ein Lockangebot handelt, damit der Verkäufer Provision erhält! Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich keine 250 Euro bei Pepperstone investiert, von denen ich 200 Euro verloren habe, da ich ja die Trades absetzen musste, damit das Template freigeschaltet wird. Vielleicht ist es auch nur eine Masche, Hilfesuchende warten zu lassen, damit diese möglichst viel Geld dort verlieren. Ich bin auf jeden Fall sehr enttäuscht über so ein Verhalten. Hatte mich wirklich darauf gefreut, dieses über alle Maßen gelobte Template zu testen. Sollte ich wider Erwarten doch noch support erhalten und das Template dann auch funktioniert, bin ich gerne bereit, die Bewertung anzupassen.
BullBoss
BullBoss
Das Template IST anscheinend nicht richtig installiert, deshalb taucht es nicht in den Vorlagen auf. Bitte der Anleitung folgen: https://www.traden.de/forum/thema/bullpower-template-2022-ersteinrichtung.7443/
Hat alles super geklappt bin begeistert.
GeilesTemplate, hilft deutlich bessere Einstiege zu finden und hoffentlich die negativen Erfahrungen weg zu machen die man im laufe der Zeit gesammelt hat.
Würde mir nur noch folgendes wünschen von den Profis :-):
- gerne mal eine Strategie für eindeutige Einstiegssignale, einige Videos sind schon sehr alt
- auf welche, einiger maßen sichere Währungspaare kann man setzen
- Psychologische Punkte, was ist beim Traden wichtig, was sollte im Kopf vorgeben (an was denken die Profis) beim absetzen eines Trades
- in dem Zusammenhang wie sollte man an das Trading ran gehen um irgendwann erfolgreicher Trader zu werden, nebenberuflich :-)
- und das alles mal mit einem "normalen" Tradingkonto, keine enormen Summen auf dem Konto sondern normale Trades

Alles in allem, macht so weiter und ich hoffe auch das ich mit eurem Template und vielleicht mit noch mehr Tipps ein erfolgreicher Trader werde.
Mega geiles Template!
Erbringt mir dauerhafte Gewinne!
Es hat alles super geklappt. Tolles Template. :)
Es hat alles super geklappt, richtig tolles Template.
Stylisch, sehr übersichtlich und total hilfreich. Kann es jetzt schon auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ihr macht einen tollen Job. :)
Alles super geklappt freu mich auf erfolgreiche trades
Hallo BullBoss, das neue Template ist Super. Nach ein paar Tagen warten hat es sich aber gelohnt. Bin sehr zufrieden :-) Danke an euch allen ( Support )
Joa :D endlich hat das auch mal geklappt mit dem download jetzt bin mal gespannt aber hab schonmal ein gutes Gefühl wegen dem super Support.