Seite nicht gefunden – BullPower Trading | Traden.de


DayTrading mit Verstand. Jetzt durchstarten mit Deutschlands größtem Trading Forum für präzise Chartanalysen.

Traden mit BullPower Template!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit den Trading Werkzeugen von Traden.de.

Kostenlos & unverbindlich.

Traden mit BullPower Template!

Dein Template Signalgeber für präzise Chartanalysen! Das Trader Forum für DayTrading an der Börse.
Jetzt kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
BullPower Template V5 (Neuauflage 2022)

BullPower Template V5 (Neuauflage 2022) 5.4

Keine Rechte zum Download
BullPowerTemplate2022Original.png


DOWNLOADSEITE FÜR DAS BULLPOWER TEMPLATE 2022

Hier auf dieser Seite kannst du das BullPower Template herunterladen.
Für den Download musst du eingeloggt sein.

Das BullPower Template ist genau das, was du als Trading Anfänger zum profitablen Traden benötigst.
Das Template ist eine Zusammenfassung der wichtigsten Indikatoren für Trader - optimiert und programmiert von Team Traden.de.

Die Neuigkeiten zum Update 2022:
- Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Performance deutlich erhöht
- Die Signal Trefferquote signifikant erhöht und Einstellungen an 2022 angepasst
- Eine zusätzliche Light Template Version für schnellere Indikatoren bei hoher Auslastung
- Neuer Indikator Moving Avarage by Traden.de
- Cot Daten Indikator Integration
- Die Pfeil-Signale werden heller, desto stärker das Signal wird
- 3 Seiten PDF Installationsanleitung mit vielen hilfreichen Tipps
- Neu programmiertes BullPower Panel (keine Darstellungsprobleme mehr)
- Viele weitere Verbesserungen

Die BullPower Template Besonderheiten:
- Die BullPower Signale mit sehr hoher Trefferquote
- Die BluePower Pfeile zeigen, in welche Richtung der Kurs wahrscheinlich gehen wird (in %)
- Der Kaufkraft Indikator zeigt an, ob der Mark gerade über oder unterkauft ist
- Das BullPower Panel ermöglicht eine einfache Navigation der wichtigsten Indikatoren


Systemvorraussetzungen:
Den MetaTrader gibt es für jedes Betriebsystem (auch MAC PC).
Es sind keine Voraussetzungen bekannt - der MetaTrader läuft überall.
Die Internetverbindung muss stabil sein.

Die Installation ist ganz einfach:
Eine ausführliche Installationsanleitung mit Video ist im Download mit enthalten.

Links:
- Installationshinweise für das neue Template (Update 2022)
  • BullPowerTemplate2022Light.png
    BullPowerTemplate2022Light.png
    93 KB · Aufrufe: 241
  • BullPowerPanel2022.png
    BullPowerPanel2022.png
    23,2 KB · Aufrufe: 240
Autor
BullBoss
Downloads
289
Aufrufe
2.942
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
5,00 Stern(e) 8 Bewertung(en)

Weitere Ressourcen von BullBoss

Letzte Aktualisierungen

  1. BullPower Template V5.4 Update

    Änderungsprotokoll: - BullPower Timer Indikator wird wieder angezeigt -...
  2. BullPower Template V5 Update 5.1

    Fehler zum Vorgänger 5.0 wurden behoben. Einstellungen verbessert. Performance optimiert...

Aktuellste Rezensionen

Alles super geklappt freu mich auf erfolgreiche trades
Hallo BullBoss, das neue Template ist Super. Nach ein paar Tagen warten hat es sich aber gelohnt. Bin sehr zufrieden :-) Danke an euch allen ( Support )
Joa :D endlich hat das auch mal geklappt mit dem download jetzt bin mal gespannt aber hab schonmal ein gutes Gefühl wegen dem super Support.
Funktioniert jetzt noch besser mit dem Update! Super! Großes Lob an traden.de. Sehr gut geeignet für alle Einsteiger mit keiner bzw. wenig Trade Erfahrung!
Ich bin schon seit 7 Jahren dabei und bedanke mich an dieser Stelle bei BullBoss und alle Beteiligten für das wieder einmal hervorragende Template! Das ist das Beste was mir jemals in mein Leben eintreten konnte <3
Hat alles super geklappt! Super Job Danke euch! BullBoss vergiss meine Email hat sich damit erledigt!!
Richtig gutes Template von Team Traden.de :)
Stylisch und sehr übersichtlich, viele Infos auf einen Blick.
Für Anfänger einfach Top besser geht es garnicht :)
Klare Empfehlung von mir.
Testen Lohnt sich auf jeden fall :)
sehr gutes Tool. bin voll zufrieden darum auch die 5 Sterne ;-)
Sehr gutes Tool. Eine große Hilfe vor allem für Anfänger. Von mir bekommt ihr ganze 5 Sterne weiter so. Nach dem Update läuft alles spürbar besser