Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
Kann nur großes Lob bisher aussprechen. Mit 250€ angefangen und nach einer Stunde bereits bei 500. Besser gehts nicht. Die Signale waren bisher alle im Win und das Template ist einfach super. Dickes Lob an die Entwickler. : )
Hatte meine kleinen Startschwierigkeiten mit dem Template und wusste echt nicht weiter. Daniel hat mir alle meine Fragen beantwortet und mir sogar Live-Teamviewer Support angeboten. Wahnsinn!!!

Inzwischen läuft alles perfekt und ich konnte schon die ersten Trades absetzen, die übrigens alle im Win landeten.

Weiter so! Bin begeistert!!!
Sehr gutes Template 9 von 10 getroffen, als Anfänger.
Sehr gute Arbeit.
Ich persönlich darf seit heute auch das Template benutzen und bin voll auf zufrieden. ich hatte zwar anfänglich ein paar Probleme mit der Installation was aber wahrscheinlich daran lag das ich nicht genau genug gelesen hab^^
alles in allem bin ich aber sehr zufrieden. habe die ersten Trades auch schon getätigt mit einem positiven Ergebnis.

Vielen Dank
Danke Daniel!! Du hältst dein Wort. Sehr freundlicher Support, präzise Signale. Für den Anfang 8/10 im Win, obwohl ich Anfängerin bin. Es macht einfach Spaß!
Sehr gutes Template, Blue Power Signals haben sich deutlich verbessert.
Installation war gewohnt einfach. Läuft alles super. Der erste Trade mit Template und Tradingpanel war ein WIN. Bin gespannt was die Zukunft bringt...
Grazie mille per il grande lavoro!!
Der Traum ging in erfühlung :D 1a Template, Hilft mir jetzt sicherlich weiter. Vielen Dank ! ☺
Schnell und leicht zu installieren, funktioniert sofort, und der erste Trade gleich ein WIN , was will ,man mehr. Good Job!
Super Arbeit wurde hier geleistet, EU weit das beste Template mit den besten Indikatoren, besonders das absetzen der Trades im MetaTrader.. Wie versprochen wirklich eine sofortige und Millisekunden schnelle Tradeannahme!
Vielen Dank wie so oft für die Arbeit,die hier geleistet wird!
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 5,00 Stern(e)
  • Version: 2017-11-05
Besser geht nicht ... Ausser ihr sagt mir die Lottozahlen vom nächsten SA , Spass bei Seite , super Template , Genial !
Echt Klasse!!!
Zurück
Oben