ZIG ZAG/ RSI für optimale Scalping-Einstiege 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

YellowSand.Co.

Treues Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
18 Apr 2021
Beiträge
298
Einfach den ZIG ZAG Indikator in den RSI Indikator einfügen und man bekommt ein wenig bessere Einsteigsmöglichkeiten.
Viel Erfolg :)
 

Anhänge

  • 84BF5BC3-D8C1-4FDD-95B3-F7080BC89C3B.jpeg
    84BF5BC3-D8C1-4FDD-95B3-F7080BC89C3B.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 96
welches Kürzel ist das denn bzw welcher chart ???
 
EUR/USD im M15 Chart von ca. 8:30- 22:30 Uhr
 
wir gehen aber davon aus (ich teilweise auch )das er extrem fallen wird oder sewhe ich das falsch hab mir das jetzt auch maal angeschaut bzw versuche es noch besser zu verstehen
 
Eigentlich müsste er bis Monats Ende noch leicht steigen
 
Und dann abfallen bis Ende Mai ca.
 
Ab Ende Mai dann wieder ein leichter Aufschwung zu erwarten. :)
 
Plus Minus Null 5 Tage
 
MQL5 das gehört zum Meta Trader 5.
Dann ZIG ZAG Colour eingeben und kostenlos Downloaden.
 
Man kann ich auch gleich bei Code Base im MT5 finden
 
Alles klar.
Und der beste Einstieg (Long) wäre wenn er nach unten durchsticht bzw. antestet im 15 min Timeframe?
 
Hi
Wie bekommst du den ZIG ZAG Indikator in den RSI rein? Ich habe Ihn immer nur auf dem Chart!
 
Du musst den ZIG ZAG vom Navigator in das RSI Feld ziehen. :)
 
Zurück
Oben