Vom Pflegeheim zur Börse

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 03.06.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Kaaris16

Mitglied
Hallo liebe Forenmitglieder. Hiermit möchte ich mich vorstellen..

Wie heißt du? Onur
Wie alt bist du? 28
Woher kommst du? Aus Dortmund
Was machst du beruflich ? Ich bin Wohnbereichsleiter in einem Pflegeheim
Wie lange tradest du schon bzw. bist du schon an der Börse? Seit 3 Jahren
Was hat dich bewegt, an die Börse zu gehen und hier zu arbeiten? Wollte 2013 ein Nebeneinkommen aufbauen während meines Pflegemanagement-Studiums und habe mit binären Optionen angefangen Geld zu machen
Bist du schon erfolgreich bei deinem Handel? Ja, jeden Monat sind ca. 600-700 € drin.

Hallo liebe Forenmitglieder. Hiermit möchte ich mich vorstellen..

Bist du schon erfolgreich bei deinem Handel? Ja, jeden Monat sind ca. 600-700 € drin.

Herzlich Willkommen.

Hast du eine besondere Strategie für dich entwickelt?

Lieben Gruß

hallo
welche handelst du? die 60 sekunden oder länger? und mit welchen einsätzen?

Ich handele die 15 Minuten-Optionen und kriege Signale von einem Signale-Anbieter, die ich nachtrade..
Der Einsatz liegt bei 30 EUR pro Option.

Das mit den Signalen funktioniert? Ich hatte immer so das Gefühl, das am Markt viel Abzocke mit Signalen und Robots im Spiel ist. Aber schön zu hören, dass es auch positive Erfahrungen gibt und dass man sich auf diesem Markt auch mal umsehen kann, um Hilf zu bekommen.

Das mit den Signalen funktioniert? Ich hatte immer so das Gefühl, das am Markt viel Abzocke mit Signalen und Robots im Spiel ist. Aber schön zu hören, dass es auch positive Erfahrungen gibt und dass man sich auf diesem Markt auch mal umsehen kann, um Hilf zu bekommen.
I
ch finde es auch immer sehr suspekt. Oft kommen diese "Anbieter" aus Nigera oder Indien 😛

Hab auch mal den einen oder anderen getestet, die geben "netterweise" ne Trial-Period 😛 , und hatte durchwachsene Ergebnisse. Da waren Signal bei wo ich von vornherein dacht das Macht keinen Sinn und stellte sich auch genau so heraus. Alles in allem war es wohl am Ende 50/50....

@Kaaris16 vielleicht kannst (musst natürlich nicht 😉 ) du ja mehr dazu sagen, die ist denn das Verhältnis von "guten" zu "schlechten" Signalen?

Zurück
Oben