Premium Mitglied werden ! 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

exeCet

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt 2016
Beiträge
28
Hey ho

Ich wollt mal fragen wie lang eine Freischaltung so ca. dauert ?
Zudem habe ich noch ausversehen zwei Mails an eurer Support Email geschrieben :confused:
Dort habe ich alles weitere geschildert und hoffe das es geklappt hat -.-
 
Wann hast du dir Premium geholt? Ich hab es mir heute (vor ca 8Std) gekauft und bis jetzt ist noch nix passiert.
 
Noch nicht, aber das stand ja auch nur bei dem 24option Account da soweit ich weis.
Aber ich bin gerade dabei. ;)
 
Hey ho

Ich wollt mal fragen wie lang eine Freischaltung so ca. dauert ?
Zudem habe ich noch ausversehen zwei Mails an eurer Support Email geschrieben :confused:
Dort habe ich alles weitere geschildert und hoffe das es geklappt hat -.-

Guten Morgen,

i.d.R. sollte das nicht länger als 24h dauern, in Ausnahmefällen vielleicht etwas länger. Bitte also einfach um etwas Geduld, wird heut sicher freigeschalten ;)
Grüße Michi
 
Wo gibt es denn eine Anleitung, wie man Premium wird? Ich finde mich noch nicht zurecht
 
Ich hab da auch nochmal ne Frage zu der Premiummitgliedschaft.... und zwar kann man den Bonus bei der jeweiligen Broker Plattform auch ablehnen? sodasss man die Auszahlungskriterien von Anfang an erfüllt und nicht erst den 70 fachen bonusbetrag umsetzen muss um eine auszahlung zu tätigen?
 
Ich hab da auch nochmal ne Frage zu der Premiummitgliedschaft.... und zwar kann man den Bonus bei der jeweiligen Broker Plattform auch ablehnen? sodasss man die Auszahlungskriterien von Anfang an erfüllt und nicht erst den 70 fachen bonusbetrag umsetzen muss um eine auszahlung zu tätigen?

Mahlzeit und Willkommen im Forum,

also ich hab bisher bei noch keinem Broker einen Bonus erhalten, und auch immer direkt dazu gesagt, dass ich keinen Bonus haben möchte... demzufolge, sollte das möglich sein. ;-) Generell aus der Erfahrung hier aus dem Forum, kann man den Bonus auch ablehnen.
 
Na ich hatte nur in ein paar Youtube videos gesehen wo die leute drauf aufmerksam gemacht wurden den Bonus nicht anzunehmen... da der Broker mit dem Geld plant und du bei Verlust den Bonus ausgezahlt kriegst den du dir aber nie real auszahlen lassen kannst
 
Aber meine Intention war doch schon richtig mit den Bonus oder nicht? Ich find das einfach eine Schande das diese Plattformen so leuten das Geld aus den taschen ziehen
 
Also ich mein so ein 100% Bonus ist schon nett aber wenn man dann sein Konto um 7x vervielfachen soll, dann ist dies natürlich kompletter misst.
Wieviel soll man denn so im Schnitt mit dem Bonus erreichen bis eine Auszahlung möglich ist?
 
So, habe mich gerade bei 24options über eure seite hier registriert. wie gehts jetzt weiter, werde ich jetzt premium-mitglied?
 
So, habe mich gerade bei 24options über eure seite hier registriert. wie gehts jetzt weiter, werde ich jetzt premium-mitglied?

Herzlich Willkommen im Forum,

wie schon in den gefühlten 1000 anderen Threads in den wir das erklärt haben, ....

- Konto verifizieren, bei 24 gehört da auch die Einzahlung mit dazu,... (mind. 250EUR)
- 1-3 Trades absetzen
- Email an den support@traden.eu dort wird dir geholfen.
 
Habe mich gerade versucht bei BD_SWISS anzumelden und ich musste feststellen das ich mich nur anmelden kann wenn ich den Bonusbedingungen zustimme.... Daher kommt der Broker für mich nicht in Frage. Daher sind wahrscheinlich auch die Einzahlungslimits so niedrig
 
Habe mich gerade versucht bei BD_SWISS anzumelden und ich musste feststellen das ich mich nur anmelden kann wenn ich den Bonusbedingungen zustimme.... Daher kommt der Broker für mich nicht in Frage. Daher sind wahrscheinlich auch die Einzahlungslimits so niedrig

iqoption soll wohl ne geringere Einzahlung anbieten usw. werde mir die Plattform heute Abend mal ansehen.
 
Zurück
Oben