OptionFair Erfahrungen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

DopeGuy

Mitglied
Registriert
9 Nov 2015
Beiträge
11
Also hat jemand mit OptionFair getradet? Ich weiß fast nichts über dieser Broker. Ich ging auf die Website vorhin. Was kann ich sagen, dieser ist von CySEC lizesiert, hat Gewinn bis auf 91%. Mindesteinlage ist 250$, aber man kann dort schon ab 25$ traden. Deren Handelsplatform basiert auf TechFinancials. Hat jemand schon ein Konto dort?
 
Ich habe ein Konto dort. Also die Handelsplattform ähnelt sehr der von 24Option und ist auch im Prinzip das selbe.
Liegt wohl daran, dass wie du schon meintest, die beiden Broker eine Lizenz bei TechFinancials besitzen.

Kurze Info: TechFinancials erstellt Handelsplattformen. Broker können bei TechFinancials eine Lizenz erwerben und können deren Handelsplattform nutzen und müssen dafür Prozente von Gewinnen abgeben. Daher findet man bei verschiedenen Brokern eine ähnliche Handelsplattform.

Also ich persönlich bin mit Optionfair zufrieden.

Nachteile: Man bekommt nur wenig Bonus dort und ich musste mir die AGB's auf Englisch durchlesen
Vorteile: Große Auswahl an Basiswerten, solide Handelsplattform wie bei 24Option, CySEC lizesiert, vertrauenswürdig

LG
 
Mir gefällt OptionWeb, aber ich habe kein Konto dort. Das Handelsplattform ist SpotOption wenn ich mich nicht irre. Eine so zu sagen Standartauswahl von Assets. Auch dieser Broker schlägt eine Reihe von Kontotypen mit günstigen Angeboten vor.
 
Habe einiges darüber gelesen. OptionWeb ist ziemlich neu habe den Broker aber noch nicht testen können.
 
ich hab dort mein erstes konto erstellt, bin gespannt ob alles mit rechten Dingen abläuft :D
 
Zurück
Oben