Neuer BO Trader Julian stellt sich vor

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Iyazo

Mitglied
Schönen Sonntag allen hier anwesenden!

Mein Name ist Julian ich bin 20Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Durch YouTube und ein wenig Zufall, bin ich auf das Template gestoßen und daraufhin auch auf diese Forum. Einige Zeit (gut 1Jahr) beschäftige ich mich mit dem Thema Trading und bin auf der suche nach hilfreichen Strategien/ in diesem Fall das Template. (Und ja, natürlich darf man sich auf diese nicht 100% verlassen, sondern muss selbst analysieren)

Ich bin momentan noch am überlegen bei welchem Broker mein Echtgeldkonto eröffnet wird, zurzeit Demo Konto bei IQ Option (womit ich recht zufrieden bin).

Nunja, ich bin gespannt was die Zeit hier bringen Wird und gehe mit Vorfreude drauf zu. Schöne Grüße Julian!

Hallo Julian, herzlichen Glückwünsche und willkommen in unseren Forum hier bekommst du alles was du brauchst um Erfahrung zu sammeln und erfolgreich zu werden. Trade solange du dich sicher fühlst erst im Demo. Bei iqoption kannst du nichts falsch machen, im Gegenteil du kannst im Demo unbegrenzt traden und üben auch nach den Echtgeldkonto.
Wenn ich dir ein Tipp geben kann: Trade einfach immer 1000,- im Gewinn und das 10x lass dir Zeit und Versuch jeden Tag wenn du Daytrader bist natürlich immer ein kleines Gewinn mitzunehmen. Mach dich mit dem Broker vertraut lerne ein Sicherheitsgefühl zu entwickeln und vor allem nicht zocken sondern traden lass dir Zeit. Im B.O gibt es jeden Tag immer wieder Möglichkeiten Gewinne zu erzielen. Nicht hetzen wenn du verlierst einfach aufhören ....am nächsten Tag weitermachen. Martingale ist nichts für Anfänger fürs Echtgeldkonto ist es eine sichere Pleite innerhalb kürzester zeit.Mein Motto lautet weniger ist mehr die Zeit sagt dir ob du Erfolg haben wirst, ich habe ein Jahr auf Demo getradet.
Viel Spaß und viel Erfolg!
Bei Fragen stehen wir dir immer zu Verfügung

Gruß
Antonio

Hallo Julian, herzlichen Glückwünsche und willkommen in unseren Forum hier bekommst du alles was du brauchst um Erfahrung zu sammeln und erfolgreich zu werden. Trade solange du dich sicher fühlst erst im Demo. Bei iqoption kannst du nichts falsch machen, im Gegenteil du kannst im Demo unbegrenzt traden und üben auch nach den Echtgeldkonto.
Wenn ich dir ein Tipp geben kann: Trade einfach immer 1000,- im Gewinn und das 10x lass dir Zeit und Versuch jeden Tag wenn du Daytrader bist natürlich immer ein kleines Gewinn mitzunehmen. Mach dich mit dem Broker vertraut lerne ein Sicherheitsgefühl zu entwickeln und vor allem nicht zocken sondern traden lass dir Zeit. Im B.O gibt es jeden Tag immer wieder Möglichkeiten Gewinne zu erzielen. Nicht hetzen wenn du verlierst einfach aufhören ....am nächsten Tag weitermachen. Martingale ist nichts für Anfänger fürs Echtgeldkonto ist es eine sichere Pleite innerhalb kürzester zeit.Mein Motto lautet weniger ist mehr die Zeit sagt dir ob du Erfolg haben wirst, ich habe ein Jahr auf Demo getradet.
Viel Spaß und viel Erfolg!
Bei Fragen stehen wir dir immer zu Verfügung

Gruß
Antonio

Vielen Dank, ja ich werde es langsam angehen. Bin jetzt fast 2Wochen gezwungener Maßen "stehen" geblieben da mein Pc kaputt ist, aber da nun der neue neben mir steht, stellt auch das kein Problem mehr da 🙂

Zurück
Oben