Weist du, was eine Pending Order ist ?kannst ja mal bescheid geben wan es soweit:-D ist das 4h chart?? möchte den mal nach bauen
Weist du, was eine Pending Order ist ?kannst ja mal bescheid geben wan es soweit:-D ist das 4h chart?? möchte den mal nach bauen
Ja natürlich ;-) quasi eine Limit OrderWeist du, was eine Pending Order ist ?
ja weiss ichWeist du, was eine Pending Order ist ?
Wenn es soweit sein sollte, stelle ich dann den Preis und Stoploss rein.ja weiss ich
Und was willst du damit nun genau sagen ?? Du willst den doch noch am Stück traden oder ??Wenn man mal so guckt im montly Chart dann erscheint der Algorytmus auch dort. Bzw. was ich meine ich das vom 01. Tag im Monat bis zum letzten Tag den 30. der Kurs steigt oder fällt plus minus null 5 Tage. Das findet man sogut wie bei jedem Währungspaar. Sehr selten dann steigt der kurz auch mal zwei Monate in die selbe Richtung aber das ist eher ungewöhnlich. Aber ob er nun um 8000 Punkte fällt den oder nur um 3000 Punkte das macht letztendlich die Richtung aus.
Wie das hier ??Wenn man mal so guckt im montly Chart dann erscheint der Algorytmus auch dort. Bzw. was ich meine ich das vom 01. Tag im Monat bis zum letzten Tag den 30. der Kurs steigt oder fällt plus minus null 5 Tage. Das findet man sogut wie bei jedem Währungspaar. Sehr selten dann steigt der kurz auch mal zwei Monate in die selbe Richtung aber das ist eher ungewöhnlich. Aber ob er nun um 8000 Punkte fällt den oder nur um 3000 Punkte das macht letztendlich die Richtung aus.
Der Einstieg könnte wohlmöglichkannst ja mal bescheid geben wan es soweit:-D ist das 4h chart?? möchte den mal nach bauen
Hätte man machen können.Sieht bis jetzt gut aus die ganze Strecke hätte man auch schön Short nehmen können
Auf Seite ein habe ich es geteilt.von welchen paar reden wir jetzt überhaubt
wenn er dann dreht, must du dann long gehen.bin jetzt noch short :-D wenn es die richtung dreht bin ich hoffe dabei :-D
Nichts da mit Nachtschicht. Pending Oder und dann mal sehen. Ich hätte ihn ja gern manuell genommen.der kommt noch nicht aus xden quark :-D das wird wohl noch ein wenig dauern, oder machen hier alle nachtschicht 😛
sag mal wie lang tradest du schon ??? die pending order machte er bei mir nicht ?????????Nichts da mit Nachtschicht. Pending Oder und dann mal sehen. Ich hätte ihn ja gern manuell genommen.