Mimicri aus NRW

Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 Neukunden Aktion 00 : 00 : 00 : 00
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Jahreslizenz und spare 50,00 € – gib dafür im Checkout einfach den Promo-Code FORUM50 ein.

BullPower Algo V6 freischalten KI-Signale & klare Charts

Mimicri20z

Mitglied
Hallo liebe Trader,

ich bin Micha und komme aus NRW Raum Köln und freue mich über die Aufnahme in diesem Forum.
Seit ca 3 Jahren trade ich binäre Optionen.
Über ein kleines autotrading Programm (welches es nun nicht mehr gibt) habe ich gute Gewinne über einen ADX Trader eingefahren. Die Strategie war jedoch nicht dauerhaft anwendbar weil 30-60 sec Trades von den Brokern immer weiter beschnitten wurden.
Danach habe ich mich dann selbst mit Indikatoren und Strategien beschäftigt und an diversen Trading Sessions teilgenommen. Leider habe ich dann die Gewinne auch wieder verloren, so dass ich +/- 0 unterwegs bin.

In letzter Zeit konnte ich wieder kleine Gewinne einfahren und hoffe, den Trend fortzusetzen.

Von diesem Forum erhoffe ich mir dafür interessante Impulse uns Strategien und freue mich auf den Austausch.

Mimicri

Zurück
Oben