Mia und das liebe Geld 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
M

Mia105

Gast
Hallo zusammen,

ich bin Mia, 32 Jahre alt und nenne das Ruhrgebiet mein Zuhause! Seit einiger Zeit interessiert mich der Handel mit CFDs. Als Neuling freue ich mich über Tips und hilfreiche Infos für Einsteiger.
Hätte auch Interesse an WhatsApp oder Telegram Gruppen um zusammen zu traden und sich auszutauschen...

Werde zuerst im Demokonto üben und dann mit meinem „Spielgeld“ in realer Umgebung versuchen zu vermehren!

Freue mich auf diese Community

MIA
 
willkommen Mia,
wie lange machst du die Demo Version.
 
Hallo MainCoon,
hm Mal sehen. Wollte diese Woche starten und dann mal sehen wie es sich entwickelt. Ich glaube das ist von Person zu Person unterschiedlich. Wie lange hast du in der abgesicherten Version geübt??

M
 
Dann schau ich mal. Wie lange tradest du schon? Irgendwelche hilfreichen Tips?
 
der Markt macht was er will,deswegen sind Tips er wenig die ich geben kann.
Traden mache ich noch nicht so lange.
 
Also gestern Abend im Demo habe ich einen kleinen Gewinn
 
Hallo an alle. Das Thema Gold gefällt mir. Also ich investiere seit Jahren an Gold. Es ist circa 10 Jahre glaube ich. Bis jetzt hatte ich keine Probleme, habe auch eine Menge Geld verdient. Es ist eine langfristige aber sichere Investition nicht um sofort zu verkaufen. Man musst immer Ausschau halten und für Gold verkaufen warten bis die preisen höher sind. Dann wenn sie wieder sinken ich kaufe wieder und es geht immer so weiter. Kann ich nur empfehlen wenn ihr nach einer sicheren Investition Möglichkeit sucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben