Seite nicht gefunden – BullPower Trading | Traden.de


DayTrading mit Verstand. Jetzt durchstarten mit Deutschlands größtem Trading Forum für präzise Chartanalysen.

Traden mit BullPower Template!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit den Trading Werkzeugen von Traden.de.

Kostenlos & unverbindlich.

Traden mit BullPower Template!

Dein Template Signalgeber für präzise Chartanalysen! Das Trader Forum für DayTrading an der Börse.
Jetzt kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 31.07.2022: Erhalte das neue BullPower Template 2022 und vieles Mehr...

Mia und das liebe Geld

M

Mia105

Gast
Hallo zusammen,

ich bin Mia, 32 Jahre alt und nenne das Ruhrgebiet mein Zuhause! Seit einiger Zeit interessiert mich der Handel mit CFDs. Als Neuling freue ich mich über Tips und hilfreiche Infos für Einsteiger.
Hätte auch Interesse an WhatsApp oder Telegram Gruppen um zusammen zu traden und sich auszutauschen...

Werde zuerst im Demokonto üben und dann mit meinem „Spielgeld“ in realer Umgebung versuchen zu vermehren!

Freue mich auf diese Community

MIA
 

MainCoon

Treues Mitglied
Registriert
10 Jan 2020
Beiträge
490
willkommen Mia,
wie lange machst du die Demo Version.
 
M

Mia105

Gast
Hallo MainCoon,
hm Mal sehen. Wollte diese Woche starten und dann mal sehen wie es sich entwickelt. Ich glaube das ist von Person zu Person unterschiedlich. Wie lange hast du in der abgesicherten Version geübt??

M
 
M

Mia105

Gast
Dann schau ich mal. Wie lange tradest du schon? Irgendwelche hilfreichen Tips?
 

MainCoon

Treues Mitglied
Registriert
10 Jan 2020
Beiträge
490
der Markt macht was er will,deswegen sind Tips er wenig die ich geben kann.
Traden mache ich noch nicht so lange.
 
M

Mia105

Gast
Also gestern Abend im Demo habe ich einen kleinen Gewinn
 

CarlMurr

Neues Mitglied
Registriert
16 Feb 2021
Beiträge
2
Hallo an alle. Das Thema Gold gefällt mir. Also ich investiere seit Jahren an Gold. Es ist circa 10 Jahre glaube ich. Bis jetzt hatte ich keine Probleme, habe auch eine Menge Geld verdient. Es ist eine langfristige aber sichere Investition nicht um sofort zu verkaufen. Man musst immer Ausschau halten und für Gold verkaufen warten bis die preisen höher sind. Dann wenn sie wieder sinken ich kaufe wieder und es geht immer so weiter. Kann ich nur empfehlen wenn ihr nach einer sicheren Investition Möglichkeit sucht.
 
Zuletzt bearbeitet: