Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 Neukunden Aktion 00 : 00 : 00 : 00
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Jahreslizenz und spare 50,00 € – gib dafür im Checkout einfach den Promo-Code FORUM50 ein.

BullPower Algo V6 freischalten KI-Signale & klare Charts

p-a-smail.de

Treues Mitglied
Moin,
Ich habe viele Jahre Erfahrung im BO-Trading gesammelt. Ich habe mich Anfangs schnell auf die Nase gelegt und habe sofort begriffen das ich erst viel lernen muss um erfolgreich traden zu können. Daher bin ich seit langer Zeit fleißig am trainieren.
Ich habe das richtige Gespür entwickelt aber suche noch ein besseres Indikatorensystem zur Erleichterung meiner Arbeit. Davon ab habe ich den BOKAY V3 und nutze den auch. Ich habe ihn zu einem effektiven System umbauen können bin aber trotzdem nicht zufrieden da ich mit "Vervielfachen bei Verlust" arbeiten muss weil Ich ihn nicht genauer triggern kann. Somit bin ich zum wiederholten male am Binary-Blue-Template angelangt und werde es jetzt testen. Wollen doch mal sehen ob BOKAY oder Binary-Blue der Schaumschläger ist.

Herzlich willkommen im Forum, was ist denn p-a-smail.de?

Manchmal sind 60 Zeichen nicht nötig...

Dankeschön. Da hab ich wohl eine Zeile vertauscht.

60 Zeichen? Wie soll ich das denn verstehen?

Dankeschön. Da hab ich wohl eine Zeile vertauscht.

60 Zeichen? Wie soll ich das denn verstehen?
Hier im forum muss ein Beitrag mindestens 60 Zeichen enthalten und mit meiner eigentlichen Nachricht hatte ich die noch nicht erreicht und konnte deshalb die Antwort nicht erstellen, deshalb habe ich noch hinzugefügt das ich die 60 Zeilen für meinen Beitrag nicht benötigt habe.

Was für eine Zeile hast du vertauscht?

Ja, ich lese hier gerade im Forum herum und hab es auch gerade selber kapiert 🙂. Aber danke für die Info.
Beim anmelden hab ich wohl eine Zeile vertauscht.

Ach so, das ist eigentlich deine E-Mail Adresse? xD

Und wieder das Problem mit den 60 Zeichen... Naja, dann mach ich halt Werbung für meinen YouTube Kanal, wenn es dir mal langweilig ist dann kannst du dort ja mal vorbei schauen. (Siehe Signatur, unterhalb jeder meiner Beiträge)

Zurück
Oben